assikeh:
Kannst Du mir verraten, wieso du eine "erlaubte" Menge Wasser mit an Bord nehmen darfst, sofern du sie nicht kurz vorher noch im Dutyfree besorgt hast?
----------------------------------------------------------------------------
eben, genau die vorher im Duty-Free-Shop kaufbare mögliche Menge!
Du hast es richtig erkannt.
************************************************************Level14:
Spannend, man könnte meinen für einige hängt das Leben davon ab, wenn es auf einem 4h Flug nicht 6 Liter zu trinken gibt, und das Essen nicht von einem Sterne-Koch kommt....der Markt wandelt sich grundlegend...nicht schön, keine Frage....aber so ist es nun mal.
In diesem Sinne:
Gönnt Euch was, wenn es Euch wichtig ist - und habt einen wundervollen Urlaub!
-----------------------------------------------------------------------------------
Du kannst beruhigt sein- wir gönnen uns gerne was.
Und da ich nun mal gerne Wasser in ausreichender Menge trinke, die Flugbegleiter aber nicht andauernd zu mir kommen, und ich- sofern das "Bitte anschnallen-Zeichen" eingeschaltet ist, nicht in die Galley gehe und mir dort was zu Trinken besorge, sondern sitzenbleibe, bringe ich mir eben mein eigenes Wasser mit. Was ist daran verkehrt?
Das im Flugzeug angebotene Essen trifft in der Tat nicht meinen Geschmack, ist eben so. Da wir aber nur ca. 4 Std. unterwegs sein werden, tun es für uns wirklich die mitgebrachtenKekse, zumal wir danach auf der Kreuzfahrt bestimmt eine schöne Auswahl an Gerichten geboten bekommen.
Unser Urlaub wird, wie bisher fast jede unserer über 20 Kreuzfahrten, sehr schön werden.
Mach dir keine Sorgen.