@vonschmeling sagte:
z.B. von HAJ ...
Was die Kritik betrifft stimme ich edithe zu und nenne sie mal höflich "unangemessen".
Für die nächsten 40 Jahre Flugerfahrung sollte der reisende Horst sich mental auf die ein oder andere Anpassung vorbereiten und zudem seine Termine tunlichst nicht mehr so "auf Naht" legen.
Übrigens hat das wenig bis gar nichts zutun damit, wie langfristig vorher gebucht wird, kann Last Minute genauso betreffen und ist überhaupt gar nie nicht spezifisch für TUIfly!
Auch mit rühmlichen x Jahren Erfahrung bildet "ist uns noch nie passiert!" keinen empirischen Wert ab, Fakt ist, dass Operatings im Hier und Jetzt häufiger angepasst werden, und das betrifft beileibe nicht nur X3 - diese Airline also deshalb als einen "Schandfleck am Himmel" zu bezeichenen, ist aus meiner Sicht schlicht und ergreifend völlig daneben!
ich habe X3 nicht als schandfleck bezeichnet.
das schlimmste an der sache war, daß man eine URL mitteilte zum umbuchen, die es gar nicht gibt. DAfür kann man dann eine 0900 Nummer anrufen, auch das tat ich, dies dauerte dann genau 12 Minuten und dann kam das Schönste umgebucht, diese Maschine in sogar preiswerter als die, die ich vorher buchte, aber die REchnung wurde 1:1 übernommen, also der teuere Preis wurde berechnet, zumal der Wettbewerber noch 50.- preiswerter ist