Genau, nächstes Mal lasst Ihr Euch wieder von Airberlin Airways umbuchen.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1339974874000Blondes have more fun.
-
geschrieben 1340090948000
Jau, und bei gewissen Destinationen - zur Zeit z. B. Griechenland - kann man sogar mit mehrmaligen Änderungen rechnen.
Bei mir ging's bereits in der Zeit zurück, wieder vor, zurück, ...
Persönlich sehe ich darin kein "Ärgernis" - man wurde ja diesbezüg. informiert.
Aber das sieht nun mal jeder anders....
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1340612056000
Hab mal ne Frage zu den Sonderlackierungen: Der Unterschied zu den "normalen" Maschinen ist ja nur die Lackierung, oder gibt es in der Kabine auch Unterschiede??
Vielen Dank!
LG
Thomas
Royal Dragon:08,09,10,11,Club Grand Side12,Royal Alhambra Palace14, Long Beach Resort15, Limak Limra15, Limak Lara15,Royal Dragon 18,19,20,21, Hotel Neue Post Bodenmais 18,19,20,21,22 -
geschrieben 1340612396000
...die Crew ist entsprechend der Außenbemalung gekleidet (Gummibärchen, Dampfross, etc.).
Nein, es gibt innen keinen Unterschied...
-
geschrieben 1340614006000
Im Bärenmarkeflieger sind die "Kopfstützenschoner" mit dem Bärenmarkebär und im Hariboflieger mit den Gummibärchen bedruckt. Hatte ich im Mai auf Hin- bzw. Rückflug.
Ansonsten sind die Sitze ganz unauffällig in schwarz-blau-grau gestreift.
In einer Maschine hab ich beim Einsteigen noch die Hapag-LLoyd Embleme an der Wand der Galley gesehen.
Hätte Fotos, muss mal sehen, wo ich sie einstelle.
-
geschrieben 1340616388000
Und im Gummibärchen-Flieger kann man riiiiesige Tüten mit Gummibärchen kaufen.
Ob's Ähnliches auch im Bärenmarken-Flieger gibt, bezweifle ich, weiß es aber nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1340617406000
Ich glaub im "Bordmagazin" wurden Flieger aus Weingummi in beiden Mottofliegern angeboten.
Kurz vor der Landung gabs aber auch in beiden eine kleine Tüte Haribo Minibärchen und Miniflieger.
Besser als die von mir befürchtete Kaffeesahenportion beim Bärenmarkeflieger!
-
geschrieben 1340619860000
Hallo,
hab eine Frage zum Web-Check in. Fliege am 27.06.12 von Muc nach Kos mit TuiFly. Gebucht ist im Rahmen einer Pauschalreise über L`tur. Wollte jetzt schon mal probeweise einen Check in machen (ja, ich weiß, es ist noch nicht freigeschaltet). Als Hinweis kam da jetzt "Keinen passenden Namen zur Buchungsnummer gefunden"
Ich kenn es eigentlich nur so, dass dann kommt, dass das Web-Check in für diesen Flug noch nicht freigeschaltet ist. Heißt das jetzt, wir sind nicht auf den Flug gebucht :shock:
Oder kommt der Hinweis immer, wenn der online check in noch nicht geht? Habe von L`tur einfach die Buchugsnummer genommen (Format: 00-000000)...war das vielleicht die falsche? Eine andere habe aber ich nicht...
Danke
-
geschrieben 1340621529000
Die Buchungsnummer / Vorgangsnummer sollte bei TUI so aussehen
>>> Klick mich <<<
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1340623919000
Nein. so sieht sie leider nicht aus. Hab jetzt mal den Bindestrich weggelassen und die 8stellige Nummer eingegeben. Fazit: Immer noch keine passende Buchungsnummer zum Nachname gefunden Vielleicht solte ich mal anrufen??