Wir sind zuletzt vor knapp vier Jahren geflogen, das war auch mit Tuifly nach Neapel. für Juni habe ich ein Flug für meine Familie 2 erw. + 1kind zwei Jahre nach Antalya gebucht. Erst jetzt habe ich die Erfahrungen im internet gelesen und die meisten sind negativ. Vor vier Jahren waren wir einigermaßen zufrieden. Jetzt schreiben die Leute das es sehr oft zu Verspätungen kommt, nicht nur eine sondern bis 9 std. Wie sind eure Erfahrungen?. Wir fliegen v. München. ich mache mir halt grosse sorgen denn das ist das erste Flug mit Kind ist.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1368633966000
-
geschrieben 1368634577000
WEB CHECK-IN BEI PAUSCHALREISE
Hallo Leute,
wir fliegen am 1.6 mit TuiFly von Düsseldorf nach Kos.
Es handelt sich um eine Pauschalreise von Neckermann.
Die Reiseunterlagen habe ich als PDF-Datei zugemailt bekommen. Da habe ich allerdings keine Buchungsnummer gefunden.
Ich bin gewohnt am Vorabend einen Web-Check-in zu machen.
Weiß jemand, ob das hier geht ?
Danke und Gruß,
Harry
-
geschrieben 1368635584000
...wie Du auf der homepage von TUIfly nachlesen kannst, benötigst Du die Buchungsnummer. Dann kannst Du auch bei einer Pauschalbuchung web check-in nutzen...
-
geschrieben 1368636740000Blondes have more fun.
-
geschrieben 1368775502000
.........................................................................................................................
vonschmeling:
Bin zugegebener Maßen kein Fan des Late Night (hauptäschlich wegen der blöden Liquids, die frau zwingend vor, während und nach der Abreise benötigt) und froh, ihn mir dank Web ersparen zu können.
Liebe von Schmeling: von was bitte schwurbelst Du hier?????? Meinst Du, Frauen müssen sich zusaufen, um Schlangestehen zu ertragen - oder was? Etwas mehr Klarheit in deinen Aussagen wäre manchmal hilfreich!
vonschmeling:
Warum stellt man sich trotzdem noch in diese grässlichen Schlangen am Vorabend der Reise?
Late Nicght Check-In ist Super! 50 kg Normal und Sportgepäck weg, ruhig schlafen und morgens um 5:00 ausgeschlafen zum 6:15 Flug fahren. Wer gerne um 3:30 aufsteht, bitteschön.......
.................................................................................................................................
Gruß Serramamma
To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra) -
geschrieben 1368776994000
serramanna, trinkst Du Nagellack, Parfüm oder Gesichtswasser, etc.?
Na dann...
-
geschrieben 1368783242000
... das würde zumindest den Rückschluss auf meinen Beitrag erklären ...?
Ich nutze Web Check-In und Drop-Off Schalter, damit genügt es eine gute Stunde vor Abflug zu erscheinen und zumeist entbehrt sich das Schlangestehen.
Sofern etwas der "Klarheit" entbehrte war es nicht meine Aussage ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1368788667000
Hallo,
wir fliegen im Juli mit Tuifly von DUS nach Antalya (Kreuzfahrt Schwarzes Meer).
Der Flug läuft aber unter einer LH-Flugnummer.
Wo macht man dann den Online-Checkin, bei Tuifly oder bei Lufthansa?
Danke Hannelore
-
geschrieben 1368789686000
@curiosus, @ vonschmeling,
verstehe ich trotzdem nicht , was das Schlange stehen mit Nagellack und Parfüm zu tun hat. Kann doch alles ins Handgepäck kleiner 100ml . Wer braucht schon zwingend Parfüm in 1/2 Literflaschen?
Nun Logik ist hier wohl nicht gefragt........
Gruß
Serramanna
To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.