Wenn es eine "Gruppe" gibt bin ich dabei!
Ebenfalls zu vermeiden sind "Angst machendes Starten und Landen", "Der Purser schob den Flieger" oder "Die Crew konnte kein Deutsch" ...
Wenn es eine "Gruppe" gibt bin ich dabei!
Ebenfalls zu vermeiden sind "Angst machendes Starten und Landen", "Der Purser schob den Flieger" oder "Die Crew konnte kein Deutsch" ...
Na in der Gruppe müsste aber auch über folgende Fragen diskutiert werden:
"Habe ich bei einem 3-Stunden-Flug 79cm oder 81cm Beinfreiheit?"
"Wieso bin ich in Istanbul gelandet? Ich habe doch einen Direktflug gebucht!"
Und: Der Pilot flog extra durch die Turbulenzen...
Langsamfliegende Spritsparerei
Dazu gehören auch noch boshaft zu kalt eingestellte Klimaanlagen die Shortsadonisse und Spaghettitopschönheiten in die Lungenentzündung treiben.
Und dann noch Sicherheitsbeurteilungen anhand von Krümeln in der Sitztasche und dem Zustand der Sitzbezüge.
Wo das Fun-Forum ist sollte euch bekannt sein. Also laßt bitte weitere OTs hier außen vor und kommt zum Thema zurück!
vonschmeling:
"kostenlose Beförderung" ist nicht gleichbedeutend mit "nicht zum Freigepäck gezählt" und meine Erfahrung mit den Auskünften von Hotlines sind sehr ambivalent ...
Warten wir´s ab!
Freu mich jedenfalls auf deine Rückmeldung, Markus26 ...
Hallo, wieder zurück und beides mal kein Problem gehabt. 3x20kg (hinzu sogar 61,5kg, Zurück 60,5kg) Kinderwagen + Kindersitz FREI!!
Webcheck-in hat sogar in Palma am Flughafen noch schnell geklappt, nachdem wir die EWIG lange schlange gesehen hatten!
Also alles wie an der Hotline gesagt wurde.
Gruß
Markus
Ich finde es total unmöglich.
Meíne Eltern haben 2013 eine Pauschalreise gebucht und jetzt kam erst heraus dass sie hin mit AB 23kg ist ja klar und zurück mit Tuifly nur 15kg pro Person haben.
Laut Reisebüro heute wussten die das angeblich selber erst seit Januar 2014 und hätten bei buchung nicht darauf hinweisen können. Das halte ich für ein Gerücht.
Fakt ist meine Eltern mussten nun mehr KG dazubuchen und das Essen.
Das nenn ich mal Service obwohl dass doch bereits lettzten Sommer bekannt war.
Unmöglich einfach
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!