mk116:
Seit nunmehr einem Monat gilt das neue Servicekonzept. Ich jedenfalls konnte bislang nix bis kaum etwas von chaotischen Verhältnissen beim Check-In und Tumulten sowie Futterneid an Bord vernehmen. Meine Meinung lautet deshalb: Viel Lärm um nichts!
Unser Flug nach Antalya war der mieseste den ich je bei einer Fluglinie erlebt habe. Schlimmer gehts nimmer. Soviel aggresives Kundenverhalten habe ich noch nicht erlebt, ein abgetakelter Flieger und eine über 2 stündige Verkaufsorgie - grauenhaft. Da fängt der Urlaub erstmal garnicht an.
Wer nicht 9 Tage vorher seine Freigepäckgrenze erhöht (von 15kg auf 20kg mus nochmal 7 EURO für die Buchung bezahlen, obwohl heute eine Überweisung innerhalb eines Tages gebucht wird). Buchung von 15kg auf 20kg im Internet war nicht möglich, sondern erst nach Kontaktieren des Service.
Mir völlig unerklärlich, wie diese Fluglinie den Namen TUI im Firmenname benutzen darf.
Zurück ging es dann lieber mit Türkisch Airlines. Da liegen dann Welten dazwischen und der Flug kostet nicht einmal mehr, wenn man die Freigepäckgrenze hinzu rechnet.
Warum tuen Reiseveranstalter ihren Kunden solch eine katastrophale Fluglinie nur an?
TUIFLY wenn irgendwie möglich niemals wieder!
Alles nur meine Meinung.