...wenn es mit der Vorgangsnummer nicht funktioniert, dann brauchst du einen Buchungs-Code und den erhält man von TUIfly (Telefonisch unter Angabe der Vorgangsnummer).
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1276810173000
-
geschrieben 1276811195000
Hey danke,also hab grad auf der Seite von Tuifly gesehen,dass es die Vorgangsnummer ist...Also war schon die richtige Nummer,nur es geht ja jetzt noch nicht...Fliegen ja erst am 8.7. ...
Aber was mich irritiert ist,dass der Drop Off Schalter u der Check in Schalter in Düsseldorf beide gleich sind Dann müsste ich ja da trotzdem wieder anstehen oder ?? Also Check in ist Schalter 240-245 u Drop Off 240 ! Irritiert mich grade was...
-
geschrieben 1276812881000
Der Drop-off Schalter ist ein ganz normaler Check-in-Schalter, der zum Drop-Off-Schalter deklariert wird. Es gibt in der Regel separate Schlangen für den regulären Check-in und den Drop-Off, so dass die Wartezeiten beim Drop-off meistens schon kürzer sind.
Gruß
Chris
-
geschrieben 1276851981000
Ok danke,bin echt gespannt,ob es klappen wird
-
geschrieben 1276853374000
Hallo!
Kann man bei Tuifly einen Buggy bis zum Flugzeug mitnehmen und dann den Stewardessen in die Hand drücken oder muss man den Buggy als Sperrgepäck aufgeben? Ich glaube jede Fluggesellschaft handhabt das anders!
LG
Andrea
-
geschrieben 1276889108000
Hallo,
wir haben auf unserem Flug die "Zweite Mutterkindreihe" bekommen ?
dachte es gibt immer nur eine Reihe für die ganz kleinen Babys? Was hat es mit der zweiten Reihe auf sich? kann man da auch dieses Bettchen benutzen?
LG Julia
Einmal Ägypten, immer Ägypten -
geschrieben 1276890520000
Hier: www.tuifly.com/downloads/tuifly_seating_de.pdf
siehst Du, dass es in Flugrichtung rechts keine 1. Reihe gibt, es beginnt mit " DEF und dort kann Euer Bettchen angebracht werden, genauso wie in 1 ABC.
Gute Reise und sanfte Träume für den Nachwuchs darin.
Blondes have more fun. -
geschrieben 1276936948000
danke! darauf wär ich im Leben nie gekommen
aber da scheint die "zweite" Reihe ja viel mehr Platz zu haben als die erste, na umso praktischer
Einmal Ägypten, immer Ägypten -
geschrieben 1276940484000
Also ich kann nur positives sagen über TUIfly
Wir sind im Mai von Frankfurt nach Antalya geflogen und auch so zurück.
Der Service war sehr freundlich, die Maschine nicht alt. Alles bestens
Ich fliege lieber mit TUIfly als mit Germanwings.
lg Dav88
-
geschrieben 1277073479000
Wir sind erst kürzlich mit Tuifly in die Türkei und zurück geflogen und es war sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug möglich, den Buggy bis zum Flugzeug mitzunehmen. Du kannst ihn aber auch als Sperrgepäck aufgeben, ist also beides möglich.
LG
Silvia