76 cm bei der Condor
74 cm bei der Tuifly
76 cm bei der Condor
74 cm bei der Tuifly
Vielen Dank!
Also noch enger und unbequemer wie Condor!
Gruß
Thomas
Hallo
kann mir jemand weiterhelfen?
Suche von Tuifly den Flieger nach Monastir.(Die, August)
Will einen Tag vorher den Web Check in machen und uns vorher mal den Flieger anschauen. Sitzplätze aussuchen und auf den Fernseher achten , in welcher Reihe usw.
Danke für die Hilfe.
Karina
Hallo Zimmervermietung
Startflughafen, Datum?
@Ravesplash sagte:
76 cm bei der Condor
74 cm bei der Tuifly
Das ist eine Pauschalaussage, die so nicht stimmt. Condor hat drei verschiedene Flugzeugtypen mit unterschiedlichen Sitzabständen und innerhalb eines Typs gibt es ebenfalls noch Unterschiede in den einzelnen Kabinenbereichen. Bei TUIfly auf der 737-800 variieren die Sitzabstände gar von rechter zu linker Seite im vorderen Bereich der Maschine. Lasst Euch nicht verunsichern, ein Forum ist kein Allerheilmittel!
Hallo, das würe mich auch mal interessieren mit welcher Maschine wir fliegen.
Daten:
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen:Antalya
Datum: 18.07.2010 vorr. Flugzeiten 06:30
Hoffe mir kann jemand helfen
Nochmal: TUIfly fliegt nur 737-800, den Sitzplan hatte ich schon mehrfach verlinkt in diesem Thread. Beim Web-Check-in sieht man die Plätze umso besser. Mit den Monitren könnt Ihr insofern nichts falsch machen, als dass sie sowieso alle 3-4 Reihen angebracht sind. Je kürzer der Flug, umso weniger werdet Ihr wohl mit Eurem Sitzplatz falsch machen können, für die langen Flüge empfiehlt sich sowieso immer ein XL-Sitz.
Guten Flug!
Hallo ihr,ich hab mal ne etwas andere Frage,hoffe sie passt hier hin...
Nur ganz kurz ...Seit paar Jahren stehen am Flughafen immer so Körbchen,dort kann man sein Handgepäck hineinlegen und testen,ob es nicht die vorgegebenen Maße überschreitet...Hatte bisher nie Probleme,doch heute hab ich ne neue Strandtasche gekauft,welche ca 10-15cm zu breit wäre nach den angegebenen Maßen...Hattet ihr da schon mal Probleme mit bei Tuifly ?? Also meßt ihr das nach oder macht ihr das auch eher "auf Risiko"?? Und wenn es zu groß ist,muss ich dann was zahlen oder einfach die Sachen abegeben als Gepäck Stück und das wars dann?
Wenn es zu groß ist, könnte es passieren das du dein Handgepäck am Check In Schalter aufgeben musst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!