@Sunrise_Sunset sagte:
... Bei TUIfly auf der 737-800 variieren die Sitzabstände gar von rechter zu linker Seite im vorderen Bereich der Maschine....
Woher weißt du das. Hast das nachgemessen?
@Sunrise_Sunset sagte:
... Bei TUIfly auf der 737-800 variieren die Sitzabstände gar von rechter zu linker Seite im vorderen Bereich der Maschine....
Woher weißt du das. Hast das nachgemessen?
Wie schön, dass es hier User gibt, die ggf. auch 35 Flüge pro Woche absolvieren und somit ohne Maßband sehr kompetent über Verbraucher relevante Details informieren können!?
Ich bezeichne die Info als hilfreich und wasserdicht - man könnte dafür doch dankbar sein ...
Endlich......... mal wieder ein guter Airline Beitrag!
Ich bin dafür auch dankbar. Sowas habe ich auch noch nicht gehört, mit den verschiedenen Sitzabständern bei der selben Klasse im gleichen Flugzeug. Woher auch? Im Internet wird man sowas bestimmt nicht finden. Deswegen fragte ich nur woher er das weiß.
Mir ist diese Bestuhlungsart auch bekannt von AirBerlin in der 730-800.
Wir hatten auf unserem Rückflug im letzten Sommerurlaub Inselhopping , ACE-LPA-LPA-CGN
Leerer Platz in Reihe 2 , rechte Seite, mehr Beinfreiheit als auf meinem regulärem Platz linke Seite , Reihe 13.
Bestuhlung in 737-800 war immer etwas versetzt, nie direkt vor dem Fenster, man hatte quasi nur einen 1/2 Fensterplatz oder hat durch dahinter gesessen.
Ist mir aber letztes Jahr erstmalig aufgefallen.
Gruss
Krümelchen
In vielen Fliegern sind noch die alten, dick gepolsterten
Sitze. Somit ist der Sitzabstand dort gering.
Verschiedene Airlines, u.a. TUIfly, haben in den 737-800 die dünneren
lederbezogenen Recarositze, dort hat man mehr Beinfreiheit.
LG Ulli
Auch uns ist es dieses Jahr aufgefallen das wir in Reihe 5 auf der rechten Seite etwas mehr Beinfreiheit hatten als bei unseren anderen Flügen mit der 737-800.
Den Tipp bekammen wir von unserem Reisebüro und hatten die dann Dank der TUI Card für Hin und Rückflug kostenlos reserviert.
Allerdings gibts teilweise auch Recaro Sitze die nicht mit Leder bezogen sind, wir hatten bis jetzt immer Stoffbezogene bei TUI Fly bzw. Hapag Fly, Hapaq Lloyd.
LG Ralle
Wenn mein Handgepäck zu groß ist und ich es auch abgeben muss am Check in,muss ich dann extra drauf zahlen ??
Wenn Du die 20kg für den Koffer ausgeschöpft hast ja.
Aso ok. Naja meistens stimmen die Waagen da ja eh nicht.Am Flughafen Koffer grundsätzlich schwerer als zuhause,auch wenn man garnix mehr reingelegt hat.******* halt,von daher kommt man eigentlich immer auf 18-20 kg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!