Um so leichter sollte es dir fallen, die sachliche Richtigkeit der hier aufgezählten Unterschiede anzuerkennen und die Schmollecke schleunigst wieder zu verlassen!?
Um so leichter sollte es dir fallen, die sachliche Richtigkeit der hier aufgezählten Unterschiede anzuerkennen und die Schmollecke schleunigst wieder zu verlassen!?
vonschmeling,
deine unsachlichen Kommentare kannst du lassen, ist nicht nur in diesem Forum so....
Kerstin
Was ist unsachlich? Darauf hinzuweisen, dass die Buchung von XL Seats an bestimmte Bedingungen verbunden ist?
Deine Erfahrung mit Flug in PEC mag ja für Dich ein besonders Merkmal sein , hat jedoch mit der Realität und Buchung eines XL Seats so gar nix zu tun.
bernhard707,
jeder bildet sich seine eigene Meinung, das ist richtig. Ich weiß auch das die XL Seats an bestimmte Bedingungen geknüpft sind.
Wieso ich aber deshalb in der Schmollecke sein sollte, erschließt sich meiner Kenntnis.
LG Kerstin
@KHaucke sagte:
... weiter möchte ich mich hierzu nicht äußern.
Kerstin
Sagen wir´s mal so: Begeisterung klingt anders!
Und da ich auch eins über die Rübe von dir bekommen habe, nochmals zum Verständnis bzw. für das Erinnerungsvermögen auch mein Senf dazu:
Du hattest nach den Sitzabstand bei XL gefragt. Ob du nun PEC geflogen bist oder nicht, war ja dann scheinbar rein eine Preisfrage, also sekundär.
Warum du dann aber so die Keule rausgeholt hast, war keinem so richtig verständlich. Der "Ton" machts halt.
Das ist korrekt. Ab DRS 15:55, Ankunft HRG 21:55 Non Stop.
Flug wird von TUIfly angeboten, jedoch von Germania (ST) ausgeführt.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
...der Link funktioniert nicht - "ERROR - Site nicht vorhanden"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!