Mein stinknormaler Kopfhörer vom portabel CD Player passt auch in die Doppelstecker.
Mein stinknormaler Kopfhörer vom portabel CD Player passt auch in die Doppelstecker.
super!!! danke. dann kann ja los gehen.
viele grüsse gabi
Hurghada – Stuttgart am 07.11.2010-- ein Desaster --
Nach problemlosenEinchecken und Start der Maschine waren wir guter Hoffnung, pünktlich amStuttgarter Flughafen anzukommen (etwa 13 Uhr 30). Eine Stunde vor der Landung wurde über Lautsprecher mitgeteilt, dass ..." wegen technischerProbleme an der Hydraulik eine Landung in Stuttgart nicht möglich sei und das Flugzeug in Hannover landen werde....das sei aber kein Grund zurBeunruhigung....". Von der Crew waren bis zuletzt keinerlei Auskünfte über der weiteren Ablauf zu erhalten.
Dann nach der Landung: gut inszeniert wurde der Ausstieg ausdem Flugzeug: bitte zunächst die Fluggäste mit Ziel Hannover aussteigen (ca. 30Personen). Dann kam die Durchsage: "...so liebe Fluggäste mit Ziel Stuttgart ( ca. 150 Personen), wir dürfen nun auch Sie bitten dasFlugzeug zu verlassen....". Keinerlei weitere Auskünfte der Crew; auf meine Nachfrage, dass Sie uns hier nicht verarschen bräuchten, weil wir bereits aus Stuttgart wissen, dass wir mit dem Bus dorthin gebracht werden kam einverlegenes Lächeln und ein leises "..das wissen wir auch....".
Am Gepäckband bot sich wieder das Vollbild dieser desaströsen Kommunikation dieses Unternehmens: eine Flughafen(!)mitarbeiterin durfte der z.T. aggressiven Fluggästeansammlung mitteilen, dass jetzt eine 550 km Busfahrt nach Stuttgart ansteht; diese stünden bereits bereit. Tumulte am Gepäckband.
Wir haben beschlossen, kurzerhand den Bus zu benutzen, da wir nicht noch mehr Zeit verlieren wollten. Das hat sich wohl nachträglich als sehr weise Entscheidung herausgestellt, da wohl kurz danach eine Einheit der Bundespolizei sich mit Ihren am Flughafen verbliebenen Fluggästen"beschäftigt" hat.
Im Bus durften wir erneut erfahren, wie TUIFly Ihre "Gäste betreuen": 550 km Busfahrt – quer durch die Republik – geschätzte Fahrzeit mit Pausen ca. 6,5 bis 7 Stunden: auf dem Sitz ein "Überlebenspaket"mit 0,33l Cola light und 2 Minibrötchen: 330 ml Flüssigkeit für 7 Stunden: pro Stunde 45 ml; Cola light für Kinder, ohne weiteren Kommentar. Und das ganze als bezahlte Flugreise:
TUIfly.com - Günstige Flüge, toller Service (TUIFly Hompage)
Ankunft Stuttgart Flughafen Verspätung 9 Stunden, zusätzliche Flugkilometer, zusätzlich Busfahrt über 550 km....
Was für ein Desaster Sicherheit vs. Wohlfühlfaktor .
Meinst du etwa die Crew hat die Unwahrheit gesagt, oder alles war nur Schikane
Einen Satz, der in den anderen Airlinethreads immer wieder gern genommen wird,
hast du vergessen.
Nie wieder Tuifly
Okay, der Flug wäre normalerweise zunächst nach Stuttgart gegangen und im Anschluss nach Hannover, aber wo manifestiert sich jetzt genau das Desaster? Und wo ist der Gewinn für TUIfly in dieser Vorgehensweise? Technische Notwendigkeit den Flieger nach Hannover zu Bringen, Kosten für Buscharter für 150 Gäste statt für 30?, fehlende Transportmöglichkeit für die restlichen Gäste auf dem Routing Stuttgart – Hannover (Zusteiger), Catering auf diesem nicht durchgeführten Abschnitt auf Halde produziert, äh, was noch? Anschlussverspätungen mit entsprechenden Kosten, Crew am falschen Ort und aus der Dienstzeit etc.? Wie hätte man Verfahren sollen? Dass Deine Crew hier zu Bodenprozessen keine Auskunft geben kann ist wohl logisch, denn es fällt nicht in ihren Kompetenzbereich. Schlag mal Deine Alternativen vor und was hat es überhaupt mit dem Grenzschutz auf sich? Den Zusammenhang hatte ich auch nicht verstanden.
Immer erst mal durchatmen und dann Schreiben.
@und was hat es überhaupt mit dem Grenzschutz auf sich? Den Zusammenhang hatte ich auch nicht verstanden. sagte:
Is doch klar. Die haben schon mal für Gorleben geprobt
Könnte man "Gummibrotdesaster" bei Wiki anlegen?
"Ein Gummibrötchendesaster ist das avionische Synonym für den **** Reis, der in China umgefallen ist. Es beschreibt eine verkehrsbedingte Alltagssituation und deren Folgen in dramatisch überzeichneter Darstellung. Mit bislang ungeklärter Motivation verbreiten User verschiedenster Reiseforen Gummibrötchendesater Inhalte beharrlich im Internet. * Genaue Definition / Websources / Therapieansätze ..."
Filmrechte sind gesondert anzufragen!
muss doch
auch meinen kommentar dazu geben.
wenn euch das passiert wäre ,würdet ihr dann auch so schreiben.?
man sollte auch mal die gesamte heimreisezeit sehn und nicht wieder gleich darrauf losgehn. es hätte vielleicht auch anders geregelt werden können.
passieren kann sowas immer klar....nur wie man das regelt das ist die frage.
man sollte hier schon seine erfahrungen äussern können ..
vor allen finde ich .....es geht auch ohne wie manche hier glaubt. witzige umschreibung .
klare sprache ist manchmal mehr!!!
WAS um Himmels Willen lässt dich annehmen, die kritischen User wären absolut unbetroffen von derlei "Desastern"???
Du kannst gut und gerne voraussetzen, dass die meiste Kritik am Wortlaut derlei Berichterstattung nicht aus der Wohnzimmersofaperspektive gepostet wird und die vorgetragenen "Katastrophen" durchaus ausgewogen eingeschätzt werden!
@edithe sagte:
vor allen finde ich .....es geht auch ohne wie manche hier glaubt. witzige umschreibung .
klare sprache ist manchmal mehr!!!
Post scriptum
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!