Ghost, Nachricht von Sam??
Nönö, weder Geist noch vergeistigt, aber beim Thema Bordverpflegung gerne ein bisschen biestig
Saluti
Ghost, Nachricht von Sam??
Nönö, weder Geist noch vergeistigt, aber beim Thema Bordverpflegung gerne ein bisschen biestig
Saluti
Mein Vorschlag bezüglich Bordverpflegung:
Grundsätzlich nicht mehr im Flugpreis inkludiert, aber gegen Zahlung erhältlich, plötzlich sind viele der Unzufriedenen für immer satt!
Ende des OT
Wäre kein Problem! Dann müßte ich für jeden Flug 15 min länger arbeiten.......
Aber Marcel,
du bist doch kein unzufriedener Fluggast, du bezahlst doch bereits leckere Speisen im Flieger (falls das Vorbestellen per Internet nicht gerade wieder verschwitzt wird!)
...zum allg. Austausch über die Bordverpflegung nutzt bitte auch den allg. Thread dafür. Die OTs nehmen langsam ein unerträgliches Maß hier an...
Du hast nicht ganz unrecht, curi Aber besser mal ein liebes OT als solche Beiträge.......
@MaCor sagte:
In der Sache stimme ich dir zu, ich habe jetzt ähnliche Erfahrungen (Kostenerstattung) wie Du gemacht. NUR das ich höflich angefragt habe.. (extra für Blonde hier reingeschrieben die sich dazu jeden Kommentar sparen können) nun habe ich wieder eine Air-Berlin Card und die TUI kann sich die Goldcard wo hinstecken......
@vonschmeling sagte:
Leberwurststulle
Hat wohl bleibenden Eindruck hinterlassen
@Admin´s: Sorry für´s OT , ich mach´s nie wieder
Hallo,
habe eine Pauschalreise über 1-2 fly gebucht.
Die Flüge werden mit TUI-Fly durchgeführt.
Wie kann ich für den Rückflug Sitzplätze reservieren.
Für den Hinflug werde ich den WEB-Checkin benutzen, wenn die möglich ist.
Vielen Dank im Vorraus.
rixi
@MaCor sagte:
...da bekommt man auch noch was von Sansibar wenn man nicht vorbestellt hat und einen leckeren Sekt dazu!
..... sicherlich nicht kostenfrei? Oder es kann sich dann nur um die Reste handeln oder nicht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!