@ Lexilexi
... hast wahrscheinlich Recht,dank Dir trotzdem !
@ Lexilexi
... hast wahrscheinlich Recht,dank Dir trotzdem !
... dann Dank ich Dir ebenfalls!
das passiert schon mal bei der umstelllung von winterflugplan auf sommerflugplan.
Wie du siehst fliegen wir erst Ende August. Der Sommerflugplan steht seit Oktober. Was hat das mit dem Winterflugplan zutun? Versteh ich nicht so ganz
Aber wie gesagt, ist uns das auch total egal, denn bis dahin kann sich das noch 10 mal ändern.
Wir fliegen zwar erst ende Juli aber auch bei uns hat sich der Flugplan wohl geändert.
Fliegen eigentlich am 24.07 von Hannover nach Hurghada und am 12.08 wieder zurück.
Am 24.07 geht jetzt laut flugplan keine Maschine mehr nach Hurghada von TUIFly sondern eine Germania Airlines.
Und zurück nach Hannover geht laut Flugplan am 12.08 garnichts.
Könnt es sein ( ich weiss nicht wie es mit Stornierungen aussieht ) das Tuifly Flüge zusammen streicht und wir plötzlich von einem anderen Flughafen fliegen?
Hätte kein problem von Düsseldorf oder Köln zu fliegen.Liegt deutlich näher.
In welchen "Flugplan" schaust du denn?
Davon abgesehen: Bis August wird sich bei dieser Destination wohl kaum eine Vorhersage treffen lassen, Mutmaßungen helfen dir wenig - also besser wartest du einfach noch ab.
Schaue in den Sommerflugplan von TUIFLY.
Dort steht nur noch Sonntags der Hinflug allerdings mit Germania und Freitag zurück von Hurghada soll garnichts mehr gehen.
Klar ist es noch lange hin keine Frage und es kann noch viel passiern trotzdem macht mann sich gedanken wenn man den Flug nicht mehr sieht und von anderen urlaubern hört das sie Umgebucht wurden und nun von einem anderen Flughafen aus fliegen..
man wir sehen.hab aber gerade nochmal in unseren Buchungsbestätigungen geschaut und dort stehen die Flugzeiten sowie Flugnummer ( x3 ) drin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!