• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1219321559000

weniger als 0 promille geht aber nicht, aber okay, jeder halt halt sein berufsbild! viele grüße von der "saufenden"zunft! im übrigen war im beitrag ein smilie, sollte ein scherz sein, den man auch nüchtern verstehen kann.

• Bulgarienfan
    geschrieben 1219322403000

Danke Sternendieb!

Dann sollte die Übersicht aber dringend ergänzt werden; BG taucht da nicht auf. Dabei kann man sogar am Sonnenstrand anmieten. Ich sag dir dann Bescheid, ob ich im September gebucht habe. Dann könntest du ne Provision beim Vermieter geltend machen. ;)

@gastwirt

Mein smiley übersehen?

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • ADEgi
    geschrieben 1219322996000

Schade,

ich dachte das würde den Einen, oder anderen etwas Seriöser interessieren. Ich habe es inzwischen geprüft und habe um diesen Preis, oder ähnlich, wie erwartet nur Kleinwagen gefunden.

Ich finde einfach, daß hier ein Eindruck erweckt wird, daß man hier gegenüber anderen Anbietern über zwei Drittel sparen kann und das ist einfach nicht so, weil es diesen "einkassierten" Preis nicht realistisch geben wird. Sollte er doch existieren, dann sicher nur auf dem Papier.

Dachte eigentlich, daß hier mehr sensibilität herrscht, nadem die Fluggesellschaften so für Ihre Werbepreise gescholten werden, aber so kann man sich halt täuschen.

Wenn das jeder hier, außer mir natürlich, so in Ordnung findet, dann wundert mich das und dann kann man eigentlich auch zu machen. Nichts gegen die Firma, aber die Werbung finde ich höchst bedenklich.

Gruß

Berthold

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1219323284000

bei den rv`s stehen immer AB-preise, meistens ziemlich groß geschrieben!

UNSERIÖS?

• mirius
    geschrieben 1219323764000

@gastwirt sagte:

bei den rv`s stehen immer AB-preise

AB = ******* :D

Du wirst kein einziges Angebot zu dem AB-Preis finden. ABer bist Du erst mal im Reisebüro drin................ :(

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1219323843000

da wird dir gleich einer widersprechen! :laughing:

• ADEgi
    geschrieben 1219323935000

Hallo,

siehst Du, genau das meine ich. "Ab Preise" sind ja auch so ein Ding, das gerade Dir nicht gefallen dürfte. Doch diese "ab Preise" sind halt nun einmal tatsächlich, wenn auch oft nur für wenige Flugdaten, buchbar.

Auch wird man sicher hier einen Preis von 399,- € für eine Woche finden können, aber nicht in der Fehrzeugklasse, die dann ab 118,- €, oder sogar günstiger tatsächlich angeboten wird.

Genau darin liegt der Unterschied. Mir kommt das hier so vor, wie zu früheren Zeiten, als im Schlußverkauf mit nie zuvor dagewesenen, aber durchgestrichenen Fantasiepreisen geworben wurde.

Genau das finde ich hier nicht korrekt. Das eiugentlich Angebot ist ja dann in Ordnung. Da gibt es nichts zu kritisieren.

Gruß

Berthold

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1219324330000

und was ich meine ist: was über den bildschirm, ist nichts anderes! deswegen verstehe ich deine aufregung nicht!

• ADEgi
    geschrieben 1219325597000

Hallo Gastwirt,

auch hier wieder ein deutliches und großes :frowning: von mir.

Ich vermute Du meinst so unsägliche Sendungen wie Sonnenklar TV und ähnliche Reisesender. Auch ich bin komplett gegen solche Werbung. Auch die "ab-Preise" in den Katalogen finde ich alles andere als hilfreich, doch hier kann ich nichts dagegen machen. Kann ja schließlich nicht die Preise aus den Katalogen herauskratzen.

Das Einzige was ich tun kann ist, daß ich persönlich nicht mit solchen Preisen werbe, wenn immer sich das irgendwie vermeiden lässt.

Bei mir gibt es einen Angebotsaushang mit einem konkreten Datum, Zeitpunkt und Abflughafen, sowie der genauen Leistung. Dieser ist zum Druckzeitpunkt geprüft und garantiert verfügbar.

Mehr ist von meiner Seite nicht möglich.

Gruß

Berthold

p.s. Ich habe derzeit echt verständlisprobleme mit Deinen Postings. Nicht das ich dich nicht verstehe, das ist sowieso öfters der Fall. Aber gerade hier fehlt mir oft schon das Satzverständnis und ich muß immer raten, was Du denn gemeint haben könntest. Das macht die Antworten auch nciht gerade leichter.

• CaptainJarek
    geschrieben 1219326747000

Ich pflichte Berthold bei, der Preis von 399,- EUR ist ein absoluter Phantasiepreis und für die Kategorie die später mit 11x,- EUR beworben wird sicherlich - bei keinem Anbieter - buchbar.

Von daher ist es irreführend mit diesem nie vorhanden gewesenen Phantasiepreis zu werben.

Die Plattform selbst ( ist ja schlussendlich ein Versuchsballon von Holidaycheck selbst ) ist leider auch nicht so ergiebig wie sich das manch User vielleicht erhofft. Zumindest ist sie zweifelsfrei keine "EierlegendeWollmilchSau".

Ich habe mir vorgenommen die Mietwagenanfragen die bei uns in den nächsten Tagen verkauft werden zugleich auch durch HC´s Mietwagen-Check zu jagen ( man will ja schließlich wissen was die Konkurrenz macht ).

Erste Anfrage heute war ganz klassisch eine Anmietung am Montreal Airport und 14 Tage später eine Abgabe am JFK in New York.

Ergebnis? ... "Gefundene Angebote: 0 - keine Ergebnisse für Ihre Suchanfrage"

Na dann ... :laughing:

Also muss man sich in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich keine Gedanken zur Mietwagenkompetenz von Holidaycheck machen, oder? ;)

Vielleicht sollten die Kommilitonen rund um Herrn Öktem aber auch einfach bei Ihren Kernkompetenzen bleiben ... oder braucht´s schon so dringend Wachstum für die AG?

( Schuster bleib´ bei Deinen Leisten / Nachtigall, ich hör dir trapsen! )

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!