noch 17 Tage freu mich schon sooooo :hap:
Urlaubs-Countdown-Thread
-
geschrieben 1102518003000
-
geschrieben 1102586411000
...und nur noch 7 Tage bis zum Abflug...am 17.12. um 11.25h geht es ab nach Kuba...ihr kennt euch gar nicht vorstellen wie ich mich schon wieder nach der Sonne und dem Meer, und vor allem fröhlichen Menschen sehne - hier sieht man ja nur muffelige Gesichter...
Gruss,
Latina
-
geschrieben 1102744792000
Hi an alle "bald Urlauber".
Nimmt mich niemand mit in Urlaub?????????????????????????????????????
Will auch zählen.
Das einzigste,was ich zählen kann,sind die Tage bis Silvester 04.
Ich will auch rauuuuus,wegggggg,fooooooort,dorthin wo Palmen,schneeweisse Strände und strahlender Sonnenschein ist.
Weg von dem "Schmuddelwetter"ins Paradies.
Schade,heul,depri,usw.........................................................................
Wie schon mal erwähnt,bin ja üüüberhaupt nicht neidisch auf Euch "Baldurlauber".
Trotzdem an alle fröhliches weiterzählen.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1102754724000
..."NUR" noch 144 Tage bis Tobago.....*FREUUUU*
(und wieder ists eine Woche weniger...)
Mit den besten Urlaubswünschen an alle, die in den nächsten Tagen schon die Koffer packen - bringt uns daheimgebliebenen einen Koffer voll Sonnenschein mit !!
lg. Marianne
Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen. -
geschrieben 1102938333000
...und jetzt sind's nur noch 3 Tage und Rest von heute...Ich werde versuchen soviel Sonne wie möglich wieder mit zurück zu bringen - versprochen!
Eure
Latina
-
geschrieben 1103086793000
Mein "Count-up" beläuft sich auf 7 Stunden - Schluchtzzzz.
Brrr was is das eklig kalt hier. Ich komm grade aus 35 Grad
Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt, nur mit dem Zählen wirds jetzt zu viel.
Grüßle, ich
Das Neue Leben ruft !!! -
geschrieben 1103141589000
Jetzt sind es noch 41 Tage bis zur DomRep :benetton:
... und allen die vor mir dran sind wünsch ich einen Schönen Urlaub!!
Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (Nietzsche)