Hallöchen,
noch 1 Tag bis Mallorca ....
naja das ist allerdings "nur" ein Kurzbesuch bei meiner Schwester.
ABER: Noch 55 Tage bis zur DomRep ! FREU :hap:
Hallöchen,
noch 1 Tag bis Mallorca ....
naja das ist allerdings "nur" ein Kurzbesuch bei meiner Schwester.
ABER: Noch 55 Tage bis zur DomRep ! FREU :hap:
Noch 13 Tage bis Kuba!!!
An alle die zuhause bleiben müssen: Möglichst über die grauen Tage viel in Reisekatalogen stöbern, karibische Musik hören, Augen schliessen (Heizung einschalten) und einfach denken man liegt am Strand...
Ein Tip: Wenn uns die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub zu lang wird legen wir mal sonntags einen Wellness-Tag in einer schönen Sauna-Landschaft ein - ist super zum Relaxen und Kraft tanken!
Gruss,
Latina
Noch schrecklich lange 121 Tage.......
Wünsche allen "Countdown-Zählern" das die Zeit schnell vorbei geht und natürlich eine wahnsinns Vorfreude.
Und allen "noch-nicht-Countdown-Zählern", daß sie auch sehr bald zählen können
Doppelt gezählt erhöht die Vorfreude!
Noch 164 Tage
dann gehts für 3 Wochen an den Sonnenstrand
Wenn wir dann wiederkommen,sind es
nochmals 86 Tage
und dann gehts
natürlich wieder an den Sonnenstrand! :bounce:
Viele Grüße vom Bulgarienfan
Hallo Bernd,
im Moment kommt für mich nur der Sonnenstrand in Bulgarien als Urlaubsziel in Frage. Ich habe mich einfach in diese Destination verliebt.
Früher habe ich auch schon in anderen Ländern Urlaub gemacht, zum Beispiel in Bayern, Österreich, Italien, Schweiz, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, England, Jugoslawien, Tschechien, Kroatien, Griechenland, Mexico, Singapur, Indonesien und Barbados. Und in Monaco, Luxemburg, Vatikanstadt und Liechtenstein war ich auch schon. Und in San Marino war ich auch ein paar Stunden. Du siehst, mit meinen 50 Lenzen hab ich schon ein bisschen was gesehen.
Aber der Sonnenstrand hat mich irgendwie eingefangen. Ich versuche sogar, die dortige Sprache zu lernen. Verrückt, nicht?
Viele Grüße vom Bulgarienfan
Auch wir haben vor zwei Wochen (165 Tage) einen Urlaubscountdown gestartet und es sind jetzt "nur" noch 150 Tage bis zu unserem Abflug nach Tobago..
Gruß Marianne
... 34 Tage Yippi Bald komme ich in die Sonne
LG Sandra
Von Mallorca zurück ......
und noch 49 Tage bis zur DomRep
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!