Hallo Woodstock!
Auch wenn du es heute nicht lesen kannst:
Ich wünsche Dir alles alles alles alles alles Gute und liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, du kommst schön erholt wieder!!!!!!
Hallo Woodstock!
Auch wenn du es heute nicht lesen kannst:
Ich wünsche Dir alles alles alles alles alles Gute und liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, du kommst schön erholt wieder!!!!!!
Hallo Geburtstagskind Woodstock,
Heute ist dein Tag und der muss natürlich gefeiert werden!
Auch wenn du es heut nicht lesen kannst,
trotzdem alles alles alles Liebe und gute zu deinem
21
Komm Gesund und Munter wieder zurück!
Liebe Grüxxe Maja
Liebe Woodstock,
Geburtstag ist ein schönes Fest,
wo man sich gratulieren lässt.
Ich wünsche Dir alles Gute, ein langes Leben,
Gesundheit und viel Glück auf allen Wegen!
Ich reihe mich hiermit der vielen Geburtstagsgratulanten ein! Das kannst Du dann alles nachlesen, wenn Du braungebrannt und gut erholt von Deinem Urlaub zurück sein wirst!!
Viele Grüße
swinny
Hallo "Woodylein"
Zwar 44 Minuten zu spät aber trotzdem von Herzen kommt mein Geburtstagsgruß an Dich.Trotz Du momentan nicht im Lande bist,wünsche ich Dir am Urlaubsort nachträglich alles Gute.Erhol Dich schön und komm gesund wieder.
Grüßchen von der Schwabensilke
Hallo Woodstock
Leider bin ich auch einen Tag zu spät, konnte leider gestern nicht an den PC Aber da Du ja eh grade in der Sonne schmorst, ist es wahrscheinlich gar nicht so schlimm
Wollte Dir auch alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, jetzt natürlich nachträglich Bleib gesund und munter, und mach hier im HC-Forum noch lange weiter
Ganz liebe Grüße
Sandra
Hey Woodstock,
auch von mir alles liebe zum Geburtstag...wir sind jetzt auch langsam aber sicher ALT
:cry:
Hi Woodstock,
nachträglich auch von mir alles liebe und gute zu Deinem *Burtzeltag* :bounce:
Liebe Grüsse Claudia
Hallo Woodstock,
auch von mir nachträglich alles Gute und noch viele XXXXXXXXX
Gruß
Pingu
Hallole
Seltsam,dass es noch keine 50 Leute geschafft haben,den Geburtstag Preis zu geben.
Wieviel User gibts hier??????????????????????
Auf gehts.Nicht so schüchtern.Jeder freut sich doch über Geburtstagsgratulanten.
Grüßchen von Silke
Hallo Woodstock
Auch von mir Alles Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Liebe Grüße Melli.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!