Ich warte bis Weihnachten !!
Aber dann geht´s los, mit Woody Sandra und und und...
Weiß jemand von euch warum Männer den Orgasmus bekommen ??
Damit sie merken wann der Sex zu Ende ist !!
Ich warte bis Weihnachten !!
Aber dann geht´s los, mit Woody Sandra und und und...
Weiß jemand von euch warum Männer den Orgasmus bekommen ??
Damit sie merken wann der Sex zu Ende ist !!
Komme gerade vom Nachtdienst und beim lesen drängt sich mir folgendes Bild auf. Fidel sitzt vorm PC und verfolgt unsere Beiträge. :ouch:
Da fällt ihm auf, daß die Zahl der männlichen Bewerber, die mit Woodstöcken und Sandra fliegen wollen, ständig steigt und somit auch die Nachfrage nach seinen Tickets.
Also wird Fidel den Preis nicht jede Woche um einen Euro senken sondern im Gegenteil, er wird ihn erhöhen!!!!!!
Is' ja klar, viele Bewerber --> viel Interesse --> hoher Preis.
Der Fidel ist ganz schön ausgekocht aber da wir ihn durchschaut haben, muß er sich was anderes einfallen lassen.
:angry:
mir reicht es einfach mit euch.
1. ich werde euch die flüge nicht schenken
2. ich würde nicht einmal auf die Idee kommen mit euch Urlaub zu machen
3. Im Februar hatte ich Ferien
4. Der Flug ist für Oktober geplant, nicht für September, nur mal zur Info falls ihr lesen könnt.
Admin, bitte Thread sperrren, du siehst es kommen nur dumme Antworten und ENDE.
Fidel, hast du schon vergessen??? Wir sind hier im Fun-Forum!!!
Und ich glaube hier haben eine Menge Leute viel FUN, also gibt es doch keinen Grund diesen Thread zu schließen!!!
Sei doch nicht so Fidelchen, nicht ärgern, das gibt ganz viele häßliche Falten im Gesicht und dann hast du gar keine Chance mehr mit den netten Mädels hier in Urlaub zu fliegen. Wäre doch zu schade.
Also, immer lächeln :D :D :D :D :D
ich würde hier mit niemanden aus dem forum in den urlaub fliegen.
eigentlich wollte ich garnicht antworten, ist echt kindisch.
ach, ich las die jetzt quatschen, wenn die spaß haben.
ich sage nur kindergarten.
Hallo, Guten Morgen, Fidel
ich glaube, Du hast schlecht geschlafen, weil Du jetzt so mürrisch bist.
Das ist aber ungerecht.
Jeder hier hat Dir doch den Daumen gedrückt und drückt ihn, damit Du Deine Tickets für viel viel Geld versteigern kannst. Wenn jetzt niemand Deine FlugScheine haben will, können wir doch nichts dafür. Deshalb wäre eine großzügige Schenkung nachwievor eine gute Idee.
Und, daß Du hier mit keinem von uns verreisen möchtest, glaube ich nicht so ganz. Immer, wenn Du was auf dem Herzen hast , zack, bist Du schon hier bei uns im Forum. Mit der Zeit wirst Du uns schon lieben lernen.
Schau mich an, ich erkläre mich ja auch bereit, zwar schweren Herzens, mit der lieben Sandra und Woodstöckchen nach Mallorca zu fliegen. Was glaubst Du, wie das anstrengend werden kann,
bei so zwei jungen hübschen und agilen Frauen. Da muss man durch.
viele Grüße Jürgen
Hallo Fidel :ritter:
Was hältst Du davon das Du mit deiner Frage ins Fun - Forum abgeschoben wurdest?
@'Fidel' sagte:
Hallo,
wir verkaufen einen Flug von Berlin Schönefeld nach Mallorca und zurück.
Flugdaten:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Leider können wir den Flug nicht antreten, da etwas dazwischen gekommen ist.
Wenn ihr ihn haben wollt xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
gexxt
Sorry fidel, das geht hier nicht. Wir machen hier keine Verkaufsveranstaltung.
User die Interesse habe können Dich gerne anmailen.
Admin
Wo ist da ne Frage ? Fidel soll froh sein, das der Thread nicht gleich geschlossen wurde, sonder immer noch so aktiv auf Seite 1 steht, auch wenn´s im Fun-Forum ist ! Außerdem wirst Du keine Antwort erhalten, er will sich hier ja nicht mehr melden ! Wenn er sich doch melden sollte würde das bedeuten, das er sich in unserem "Kindergarten" ja doch ziemlich wohl fühlt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!