ICH SCHENKE EUCH DEN FLUG BESTIMMT NICHT! Außerdem habt ihr mich in den letzten Tagen beleidigt.
das ist ein kindergarten.
spaß muss bei euch wohl sein, oder ?
ICH SCHENKE EUCH DEN FLUG BESTIMMT NICHT! Außerdem habt ihr mich in den letzten Tagen beleidigt.
das ist ein kindergarten.
spaß muss bei euch wohl sein, oder ?
Ich erlaube mir grade mal, die Beschreibung des Fun-Forums hier reinzustellen :
Fun - Forum
Hier kann nicht nur über Reisethemen, sondern auch über lustiges, kurioses, unsinniges... diskutiert werden!
Ich finde es unsinnig, das Fidel hier den Link zu Ebay gepostet hat da es verboten ist, kurios das er es trotztdem noch mehrmals probiert hat obwohl die Admins in verwarnt haben und lustig, weil der Thread immer noch offen ist und jeder um Fidel bemüht ist und wir über das weiter Vorgehen diskutieren! Und jaaaaa, wir brauchen immer Spaß, das Leben ist schon ernst genug
:idee: :idee:;) :idee: :idee: :idee:;) :idee: :idee: :idee:;) :idee: :idee: :idee:
Falls ihr mal aus irgendeinem Grund (z.B. einen Adonis besuchen ) mit dem ICE 3612 von München nach Bamberg fahren solltet, versucht nicht die Reihe mit dem Platz 33 zu erwischen.
Das Fenster ist weit nach vorne gerückt und man muss sich etwa 20° nach vorne beugen um gescheit rausschauen zu können.
Wenn die Lehne auch noch um 20° zurückgeklappt ist, muss man sich sogar 40° vorbeugen.
Das arme Kreuz... :gun:
P.S. Bilder hab ich leider keine gemacht...
@ kanarenfan
und wie war die Rückfahrt ?
und was hast Du denn in Bamberg gemacht ?
viele Grüße Jürgen
Sandra2403 schrieb:
Und jaaaaa, wir brauchen immer Spaß, das Leben ist schon ernst genug
Schöner Spaß wen man andere beleidigt.
@'kimaugust' sagte:
@ kanarenfan
und wie war die Rückfahrt ?
und was hast Du denn in Bamberg gemacht ?
viele Grüße Jürgen
Das war die Rückfahrt...
München ist fremd für mich, bin in Bamberg heimisch, habe dort jemanden besucht.
Auf der Hinfahrt nach München hatte ich mir einen schönen Sitzplatz rausgesucht, man hatte das Fenster direkt im rechten Winkel neben seinem Kopf
Fidel schreibt immer was von beleidigt Ich sehe nichts beleidigendes.Das hier ist ja auch FUN Forum,wie schon mehrmals gesagt.Was sollte denn z.B. Bernie sagen,wenn wir immer über seine rote Gesichtsfarbe herziehen Er ist auch nicht beleidigt,im Gegenteil er lacht mit.Fidel nennt uns auch einen Kindergarten.Sind wir deshalb beleigt Nöööö
Und ich glaube ,Fidel hat da was mißverstanden,wir wollen mit Kimaugust,Urlauber,Bernie usw fliegen,nicht mit ihm,wegen eventueller Zentimetermaßverfolgungsdokumentation von Fidel im Flugzeug bzw im Urlaubshotel!
Fidel,keep cool,wir können ja auch nichts dafür,wenn du immer so lustige Threads eröffnest und zum Beispiel anderer User E-Mail -Nachrichten hier veröffentlichst und noch fragst,wo sie denn steht(!),das war doch wirklich lustig
@ Urlauber
Da bin ich mal gespannt,ob beim nächsten Angebot der Preis sich erhöht oder nicht!Wir können ja alle mal tippen....
Hab grad nochmal im Kalender geguckt...ich sehe in keinem Bundesland Ferien im Februar
Haben wir jetzt alle ein falschen Kalender oder ist Fidel kein Schüler???
Fidel wohnt in Chemnitz und Chemnitz liegt in Sachsen. Dort gab es Winterferien vom 13.02.2006 bis zum 25.02.2006.
Ich sags ja, Schüler in Sachsen müßte man sein. Im Februar auf die Kanaren und im Herbst nach Mallorca. Ach nein, Mallorca ist ja gestrichen.
Hey Fidel, wenn deine Eltern im Oktober keine Zeit haben, mit dir nach Mallorca zu fliegen, dann fahr doch alleine. Wenn du a biddel netter bist und nicht so viel rummeckerst, dann kommen auch Woodstöckchen und Sandra mit. Du weißt gar nicht, was du verpasst!!!
Öhm,Urlauber,besser doch du und Bernie und kimaugust kommen mit(wo bleiben eigentlich eure Berwerbungen ),
wie schon vorher gesagt,Sandra und ich wollen keinen Urlaub verbringen,wenn Fidel immer alles abmessen und fotografieren will ..ich glaube wir würden Flugverbot bekomen!
ich schreibe jetzt garnichts mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!