Ob jetzt hier der zweite "Fidel-Kult-Thread "ensteht ?
Verkaufe einen Flug
-
geschrieben 1141847170000
-
geschrieben 1141852886000
@ Fidel :
Eine Frage zu den Flügen :
Hast Du bestimmte Sitzplätze reserviert, wenn ja, wo sind die Fenster bei diesen Plätzen ? Ist ja ne wichtige Info für denjenigen, der auf die Auktion bieten will !
-
geschrieben 1141853169000
@'Sandra2403' sagte:
@ Fidel :
Eine Frage zu den Flügen :
Hast Du bestimmte Sitzplätze reserviert, wenn ja, wo sind die Fenster bei diesen Plätzen ? Ist ja ne wichtige Info für denjenigen, der auf die Auktion bieten will !
Du hast noch vergessen dazuzuschreiben,das Fidel ein Foto dazu hochladen sollte.Wenn er keins hat,müßte er mal die User fragen,ob zufällig jemand von Fidels gebuchten Plätzen ein Bild gemacht hat-oder machen kann!
-
geschrieben 1141853170000
Da kann ich Sandra nur zustimmen: wenn Fidel Reihe 2/Fenster (ohne Rolladen) reserviert hat, bin ich an diesem Flug interessiert - egal, wohin er geht.
-
geschrieben 1141853723000
@'Woodstöckchen' sagte:
Du hast noch vergessen dazuzuschreiben,das Fidel ein Foto dazu hochladen sollte.Wenn er keins hat,müßte er mal die User fragen,ob zufällig jemand von Fidels gebuchten Plätzen ein Bild gemacht hat-oder machen kann!
Nein liebes Woodylein, der Fidel ist doch der Flugzeug-Fenster-Sitzplatz-Experte von HC und wird ganz genau erklären können, welche Sitzreihe es ist und in welchem Winkel die Fenster zum Sitzplatz sind, ob mit oder ohne Rollo ... !
Wenn nicht Fidel, wer sonst !?
-
geschrieben 1141853861000
Nicht zu vergessen:
Die Sitze sollten auf keinen Fall unterschiedliche Farben haben!!!
:rofl: :rofl:
-
geschrieben 1141854017000
@'Sandra2403' sagte:
Nein liebes Woodylein, der Fidel ist doch der Flugzeug-Fenster-Sitzplatz-Experte von HC und wird ganz genau erklären können, welche Sitzreihe es ist und in welchem Winkel die Fenster zum Sitzplatz sind, ob mit oder ohne Rollo ... !
Wenn nicht Fidel, wer sonst !?
Dann bin ich mal gespannt auf die Beschreibung.Aber ein Bild dazu wäre nicht schlecht.Ich würde aber gerne wissen,ob sich das Fenster öffnen läßt,falls es doch mal zu warm wird im Flieger.
Und wenn ja:Geht es ganz auf,oder nur auf Kippe?
Ist es groß genug,um den Kopf durchzustecken?Bitte genaue Maßeinheiten angeben,damit mein Kopf nicht steckenbleibt!
-
geschrieben 1141854220000
Mit oder ohne Blumenkästen an den Fenstern??
:rofl: :rofl:
Sorry Fidel, in letzter Zeit wars so ernst hier, da tut das Lachen richtig gut! Und das geht nicht gegen Dich persönlich!!
-
geschrieben 1141854352000
Wenn der Kopf trotzdem durchpaßt,dann mit Blumen!
Am besten Primeln!
Und eine Tomatenpflanze als Snack für zwischendurch!
-
geschrieben 1141854414000
Was mir auch sehr wichtig wäre: wo beginnt die Verteilung der Mahlzeiten und Getränke? Liegen die reservierten Sitzplätze dort, wo zuerst bedient wird?