• Kessi
    geschrieben 1224592729000

So, seht Ihr!

War nun auch ein paar Tage sehr beschäftigt, aber lasse mich natürlich in meinem eigenen Thema wieder mal blicken.

Ich finde es sehr interessant, welche Meinungen Ihr teilweise dazu habt.

Aber ob noch was von der Dame mit den Reiseunterlagen kommt, warte ich nun auch mal noch ab.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • noch_so_einer
    geschrieben 1224593175000

Ich habe jedenfalls diesbezüglich eine Wette laufen (mit mir selbst natürlich, denn sonst wettet ja niemand mit mir). Aber das schreibe ich natürlich nicht da her, denn das könnte ja sonst das Ergebnis beeinflussen ;) .

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt. (E. Roth)
  • Brigitte
    geschrieben 1224625951000

@mabysc sagte:

Hallo Renate, wenn ich richtig lese redest Du von Hotelbewertungen. ;)

Wenn ich Brigittes Antwort lese, meint sie das Forum.

(Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch interpretiere).................

Grüße

Marcus

hast richtig gelesen @Marcus ;)

Du hast zwar gesagt, nur berichtigen, wenns "nicht" stimmt, aber *lol* Hotelbewertungen kann man ja nicht loben, resp. kritisieren....nur Forumsbeiträge.

Und in der Eingangsfrage, gings ja um Forumsbeiträge von Neulingen.

Ich würde das ganze trotzdem nicht "überbewerten". Viele dieser "Neulinge" sind auch Neulinge im Bezug auf Foren ... und sie arbeiten noch an "ihrem" Schreibstil.

Es gibt User, die können total witzig, ironisch schreiben und andere können dies nicht. Aber die, deren Schreibstil ..."unhöflich oder unfreundlich" rüberkommt, müssen deswegen noch lange nicht unhöflich sein.

Das ist wie im echten Leben, die einen können reden und die anderen gut zuhören. Alles ein bißchen relaxter sehen ... und bei Unstimmigkeiten eventuell nachfragen. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • carofeli
    geschrieben 1224777015000

Kann ja durchaus mal vorkommen, dass einer nicht weiß - wohin mit seinem Reise-Problem und schießt gleich erstmal hier bei HC ganz scharf, weil er sich hier vielleicht aufgehoben und verstanden fühlt. Kennen wir doch alle, dass in der ersten Rage die Wortwahl manchmal bissel hart wird und wenn dann bissel Gras drüber gewachsen ist, scheint manche Sache gar nicht mehr so schlimm. Bin also auch für "Welpenschutz".

Andere Sache, manche "alten Hasen" müssen sich auch nicht bei jedem Beitrag angesprochen fühlen. Urlaubsplanungen mit Kindern sehen nunmal anders aus, als wenn ich als Paar oder sogar Single reisen kann. Wenn welche ohne Kinder sich dann negativ äußern - z.B. zu Kinderfestpreisen und ähnlichen "Familienthemen" -, schwillt mir auch der Kamm. ;)

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1224777352000

Was mich häufig an Eingangsbeiträgen von Neulingen stört, ist, dass gleich Vorwürfe wie "Betrug" erhoben werden. Das ist ja auch rechtlich nicht ganz unbedenklich.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • caribiangirl
    geschrieben 1224784430000

@Erika1 sagte:

Welche Suchfunktion??? :frowning:

Meinst Du die, die schon seit einem dreiviertel Jahr verbessert wird? :?

Genau die mein ich, Erika ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!