• palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1185575797000

    Hallo würde mal gerne von euch eure schlimmsten Flugerlebnisse zu lesen bekommen oder was euch am meinsten aufregt. Kleine Kinder die im Flugzeug schreiben wenn neben dir jemand dickeres Sitz wo *** laut atmen tut oder warten biss die Toilette frei wird oder wenn jemand die ganze zeit hinter dir gegen den Sitz tritt???? Find ich alles grad *** witzig .... Was happt ihr erlebt oder nervt euch tierisch?????????

  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1185578301000

    UPSS! :laughing:

  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1185581995000

    ok da denkt man das man ne neue idee hat um ein Thema aufzumachen und dann wirds bzw.. wurd schon längst diskutiert :laola:

  • KaGu
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 6706
    geschrieben 1185582068000

    Hier ist der Link:

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Was+nervt+Euch+im+Flugzeug+beim+Flug+am+meisten-ch_fo-tid_43335.html

    Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4247
    geschrieben 1185617497000

    ok, dann denken wir uns halt eine andere Überschrift

    z.B.

    "Wer kann lustige Geschichten von seinem Flug erzählen?"

    und ich fang gleich mal an.

    Ist schon etliche Jahre her, da lief bei uns auf Antenne Bayern, "die Feuchtgrubers". Jeden Tag passierte irgendwas lustiges. An die Urlaubsreise an die RIvaRIA (so ausgesprochen) kann ich mich noch lebhaft erinnern. Kurz eine chaotische Familie mit peinlichen Geschichten, aber irgendwie liebeswert.

    Wir flogen damals nach Mallorca, das Flugzeug war folgendermaßen aufgeteilt. Links Zweiersitze, in der Mitte Vierersitze und rechts auch Zweisitze. In der aller ersten Reihe saßen ein Ehepaar mit seinen Kindern. Alter passt zu den Feuchtgrubers und gestritten haben sie ähnlich. Dialekt stimmte auch. Man kommt ins Flugzeug rein und findet sich in der Serie ist ein bißchen geschockt. Traut sich nicht hinzusehen, muss aber daran vorbeigehn. Undd auf einmal sagte ein Steward zu seiner Kollegin, "Feuchtgrubers auf Reisen". :laughing:

    Das hat in diesem Moment sowas von gepasst, besser gings gar nicht.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4920
    geschrieben 1185632826000

    @Brigitte sagte:

    ok, dann denken wir uns halt eine andere Überschrift

    z.B.

    "Wer kann lustige Geschichten von seinem Flug erzählen?"

    "Feuchtgrubers auf Reisen". :laughing:

    Den Flodders und Geröllheimern begegnet man auch oft :(

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1185658596000

    @palmenandy sagte:

    Hallo würde mal gerne von euch eure schlimmsten Flugerlebnisse zu lesen bekommen oder was euch am meinsten aufregt. Kleine Kinder die im Flugzeug schreiben wenn neben dir jemand dickeres Sitz wo *** laut atmen tut oder warten biss die Toilette frei wird oder wenn jemand die ganze zeit hinter dir gegen den Sitz tritt???? Find ich alles grad *** witzig .... Was happt ihr erlebt oder nervt euch tierisch?????????

    Schreibende kleine Kinder sind mir wesentlich lieber als schreiende und neben einem "wo *** laut atmen tut" habe ich glücklicherweise noch nicht gesessen... Die Happen, die so gereicht werden, waren sicher schon besser ! :jucken:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Lapislazuli
    Dabei seit: 1110844800000
    Beiträge: 3820
    geschrieben 1185665224000

    Ich kopiere hier jetzt mal was rein.

    (teilweise geändert)

    Ich liebe es zu zu fliegen und so schnell bringt mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung nichts aus der Ruhe- aber was ich im Januar diesen Jahres erlebt habe, war hart an der Grenze:

    @Lapislazuli sagte:

    Als alles schon halbwegs saß und ich mich schon freute, dass der Platz neben mir frei bleibt, schob sich auf einmal eine etwas korpulente, ältere Dame lautstark schimpfend durch den Gang, blieb vor unserer Reihe stehen- und sortierte erst einmal sämtliches Handgepäck in den Ablagen über mir aus. Mit den Worten "hier muss Platz gemacht werden- ich hab ja schließlich dafür bezahlt" stopfte sie alles irgendwo zusammen, um Platz für ihren Handkoffer zu schaffen...

    Dabei schimpfte sie jeden Menschen an, der es wagte, wegen seinem "Duty free-Päckchen" besorgt zu sein. Danach verkündete sie grob in meine Richtung: "machen sie sich mal nicht so dick, ich will hier sitzen... sehen sie nicht, dass ich behindert bin?", sprachs und pflanzte sich neben mich. Leider hatte ich nicht sehr viele Ausweichmöglichkeiten, denn ich saß in der Mitte und es war nirgends mehr ein freier Platz.

    In den nächsten ca. 5 Stunden durfte ich mir ihr Geschimpfe über die Welt, die Fluggesellschaft, die Jugend von Heute und den unmöglichen Service anhören und Madame breitete sich ungeniert aus. Als sie merkte, dass ich auch mal einen Arm auf die Lehne legen musste, fing sie an zu schupsen, zu drängeln und zu stossen.

    Kein Scherz!

    Ich dachte schon, irgendjemand hat mir die "versteckte Kamera" auf den Hals gehetzt, um meine Schmerzgrenze zu testen...

    War aber nicht! Das war alles echt.

    Die Dame hielt mich und die halbe Flugzeugbesatzung mit bösen Angriffen und Gezanke auf Trab. Ich fing nur ab und an mitleidige Blicke von den anderen Fluggästen ein und muss hochachtungsvoll das - trotz allem- ruhige und freundliche Benehmen der Flugbegleiterinnen bewundern.

    Ich hätte nie gedacht, dass Menschen in der Lage sind, sich dermaßen daneben zu benehmen!

    :shock1:

    Auf dem Rückflug war unsere Freundin übrigens wieder an Bord- aber diesmal nicht direkt neben mir! Zu hören wir sie trotzdem.

    DAS ist für mich der Inbegriff von "nerven" im Flugzeug.

    Dagegen sind kranke Menschen mit Kotztüten, Klatschorgieen bei der Landung oder jammernde Kleinwüchsige ein Kinderspiel!

    Grüssle

    Lapis

    Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Lapislazuli
    Dabei seit: 1110844800000
    Beiträge: 3820
    geschrieben 1185667571000

    Liebe Freundin, ganz genau DAS haben wir uns gedacht! ;)

    Aber nicht an ein Hotel- sondern an unser Nilkreuzfahrtschiff.

    In einem Hotel hat man ja noch Möglichkeiten, sich aus dem Weg zu gehen... aber auf einem Schiff? :shock1:

    Ruhe?

    Ich hab innerlich gekocht.

    Aber ich hab mir bei diesem Schwierigkeitsgrad immer vor Augen gehalten, dass solche "Spezialisten" krank sind- oder sehr viel Schlimmes oder Schlechtes in ihrem Leben erlebt haben müssen, um so dermaßen verbittert und zänkisch zu werden.

    Meine liebenswerte Schwester hat sich in meine Hand gekrallt, immer wieder beruhigend auf mich eingesprochen und mich mitfühlend angeschaut. Irgendwann hat sie nur noch die Augen verdreht und mir wie ein Mantra mitgeteilt: "so ruhig, tolerant und vernünftig habe ich Dich noch nieee erlebt" ...das muss schon was heißen!

    Aber mal ehrlich... wer braucht schon einen kleinen Reihenkampf im Flieger? Ich nicht! Denn wenn ich Urlaub habe....

    Aber ich war maximal begeistert, dass ich diesen Flieger ohne Prügel verlassen durfte!

    Tztztztztz... eben die Jugend von Heute! ;) :D

    Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4247
    geschrieben 1185669397000

    @Lapis, das war ja echt krass und das schlimme in solch einer Situation. Es gibt keinen guten Ratschlag.

    Da war ja "meine Meckertandte" noch harmlos.

    Ich saß auch in der Mitte, mein Mann am Fenster und neben mir, am Gang saß eine arrogante Ziege. Wenigstens war sie nicht dick. ;)

    Logisch, dass ihr der Steward beim Gepäck helfen musste. Mich wundert heute noch, wie schnell der da war. Aber die Stimme der Meckertandte hatte schon solch einen giftigen Befehlston. Dann hielt sie den guten Mann auch noch mit vielen überflüssigen Fragen auf, also wäre er ihr persönlicher Butler. Endlich gings los und der gute Mann durfte sich entfernen. Aber kaum wurde das "Anschnallzeichen abgeschaltet, schon hatte sie wieder ein Problem. Es war zu kalt im Flieger, behauptete sie. Dass sie halbnackt einstieg und ....zensur...zensur...... die Stewardess gab ihr dann eine Wolldecke. Die zog sie dann bis zum Hals rauf. Sah richtig blöd aus. Wir saßen neben ihr und froren nicht und hatten nicht einmal ein Strickjäckchen an. Jedes mal, wenn die Stewardess vorbeiging schimpfte sie wegen dieser Kälte. Dann gabs essen, das lehnte sie mit ein paar unflätigen Worten ab. Dann wollte sie sich wegen der Kälte beim Flugkapitän beschweren. Ich weiß gar nicht mehr, was die Stewardess geantwortet hat. Die bewunderte ich auch, die blieb wahnsinnig cool. Irgendwann sagte ich so, dass sie es hören musste, "wenn´s jetzt nicht bald ihre Klappe hält, dann machts mich narrisch". Mein Mann sah mich mit dem "bitte nicht Blick" an und ich hielt mich schweren Herzens zurück. Als ich mal fünf Minuten nichts mehr von ihr hörte, wagte ich einen Blick zu ihr rüber. Sie schlief. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie jemand bei extremer Kälte einschlafen kann, ich kann das nicht ;) aber vielleicht hat sie sich ja meine Worte hinter die Ohren gesteckt?

    Damals gings in die Türkei und am Kofferband sah ich sie ... besser gesagt, hörte ich sie wieder schimpfen und zwar, weil ihr Koffer ewig lange nicht kam. Sie stand ja auch schon zwei Minuten da.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!