Als wir 2005 von Tunesien zurückflogen, gabs trotz der Enge und der Müdigkeit (6 Uhr morgens) doch was zu lachen.
Es werden da ja bei Hapag Fly nur so gummiartige Baguettes, wahlweise mit Salami oder vertrocknetem Käse mit einem fast vergammelten Salatblatt als Deko (ohne Butter ), gereicht. Kostenlos versteht sich! Gegen Bezahlung hätte es wohl kaum jemand genommen.
Beim Hinflug verzichteten wir darauf, da wir zuhause ja noch gegessen hatten.
Vor der Abreise, bzw Abholung im Hotel morgens um 3, gabs aber nur Kaffee, sodass man dann eben im Flieger das komische Baguette reinwürgte. Wie sagt man so schön: Der Hunger treibts rein, der Ekel runter.
Jedenfalls biß mein Mann in sein Salamibaguette, kaute etwas und sagte dann zu mir, dass es ihm die nächsten 2 Std Flug nicht langweilig werden würde, da er beschäftigt sei.
Als ich ihn fragte womit, sagte er mit ernster Mine, er hoffe, dass er vor der Landung in Stuttgart mit kauen fertig werden würde.
Der Mann, der mit in unserer Reihe saß, lachte sich schlapp und auch die 3, die auf der anderen Seite saßen, mussten lachen.
Mein Mann kaute aber tatsächlich fast ne halbe Stunde an dem Ding rum. Ich habe mein Käsebaguette nach dem 3. Haps zurückgehen lassen.
Das Ding zog einem echt die Blomben aus den Zähnen.
Ich brauche auf einem 2 Std Flug kein Menü, sowas aber könnte sich Hapag Fly auch sparen. Dann lieber ein Yes- Torti oder ein Schokoriegel.
LG