Danke clou.
Was wurde aus Euren guten Vorsätzen- Nachgefragt!
-
geschrieben 1170365273000
-
geschrieben 1170366569000
Hallo Carsten,
das mit dem Gewicht in den Griff zu bekomme, finde ich schlimmer,als das mit dem nicht rauchen.
Wünsche Dir ,das es bei Dir besser klappt als bei mir.
Und Clou,
bin mir ja bei Dir nicht sicher, rauchst Du oder nicht?
Aber ich muß sagen,wenn man sich in einige Zeit mit dem aufhören beschäftigt, fällt es nicht so schwer.
Ein Versuch ist es wert.
Viel Glück
-
geschrieben 1170367687000
Mit dem Rauchen aufhören ist überhaupt nicht schwer, ich habe es schon 50 Mal probiert...
Mein Job ist oft sehr streßig und am Arbeitsplatz kann und darf ich nicht rauchen. Leider bleiben oft noch vile Gelegenheiten für die üblen "Entspannungszigaretten"
Nach jeder frage ich mich, ob die jetzt wirklich nötig war.
Inzwischen bin ich bei 10 Stück am Tag, aber es war schon mal viel schlimmer.
Wird schon noch werden.
"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
geschrieben 1170382979000
Mein guter Vorsatz ist Jahr für Jahr, mir keine zu machen.
Damit liege ich immer richtig, da das neue Jahr so beginnt, wie das Alte aufhörte.
Den Vorsatz, das Rauchen zu lassen, setzte ich mir schon sooooo oft.
Hat seither net geklappt, deshalb lass ich es schon seit Jahren .
Abnehmen muss ich auch nicht und meine Plappergosche kann ich eben oft auch nicht zügeln.
Jeder hat eben so seine Laster. Die einen mehr, die anderen weniger.
Nobody is perfect.....
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1170477801000
Von mir aus kann jeder machen und tun was er will, solange er damit keine dritten *********.
Also wer rauchen will soll rauchen, verbieten wirds der Staat sowieso nicht, weil er auf die Steuereinnahmen angewiesen ist.
Leben und leben lassen!