Hallo, wie findet Ihr es, das man bereits Anfang September in den Läden schon Weihnachtsschnickischnack kaufen kann????
Weihnachten im September
-
geschrieben 1161455261000
-
geschrieben 1161456767000
Das find ich super.
Endlich kann ich wieder Stollen essen.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1161457263000
ja, direkt aus dem sommerurlaub kommen und mit noch sonnenbrand auf der haut schoko nikoläuse essen hat doch was
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1161460243000
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1161461722000
Und gleich nach Weihnachten gibt es wieder diese leckeren Schokoladen-Osterhasen! Ich freue mich schon irrsinnig drauf
:rolleyes:
-
geschrieben 1161463151000
@ Erika
Gleich nach Weihnachten? Viel zu spät! Jetzt! Man muß doch schließlich planen können!
Vorige Woche waren wir bei K...stadt. Ich habe die Verkäuferin mit ganz ernstem Gesicht gefragt, ob sie schon Schoko-Osterhasen hätten. Sie antwortete, ebenfalls ganz ernst: "Nein, das ist noch viel zu früh, jetzt kommen erst einmal die Schoko-Weihnachtsmänner."
Darauf ich: "Für Weihnachten habe ich schon längst alles. Ich suche aber Osterhasen." "Normalerweise kommen die im Januar/Februar, aber Moment mein Herr, ich will mal den Kollegen fragen."
"Nee, nu' lassen Sie mal. Ich komme später noch mal wieder."
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1161463600000
@'Sternenkind' sagte:
Hallo, wie findet Ihr es, das man bereits Anfang September in den Läden schon Weihnachtsschnickischnack kaufen kann????
...zum...
:spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken:
:spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken:
-
geschrieben 1161466085000
@'Sternenkind' sagte:
FURCHTBAR!!!
-
geschrieben 1161510416000
Morning, na da bin ich ja wohl Gott sei dank nicht die einzige der das doch mächtig auf den Zeiger geht - letztes Jahr wollte ich Dummi unverschämterweise doch 3 Tage vor Heiligabend noch was an Süßigkeiten im A..i kaufen - nix zu machen - alles weg!!! Hallo Hefe - auch kein Stollen mehr - hast Du da was mit zu tun?? Ne mal im Ernst - kann ja wohl nicht sein - ich machs dann wohl besser wie Salvamor und frag jetzt schon mal nach Osterhasen - gar keine schlechte Idee!! Wir machen dieses Jahr die Flatter und flüchten an die Nordsee - Fisch statt Schoki - bin mal gespannt............
-
geschrieben 1161513710000
ein Bekannter arbeitet bei Weissella.
Das muss erst ein Gefühl sein, wenn Du im Sommer/Herbst die Osterhasen produzieren musst!
:spucken: :spucken: :spucken:
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!