zwischen Weihnachten Neujahr schaue ich mir den Spengler Cup im TV an ,schön brav jedes Jahr.
Weihnachtsserie/Weihnachtsfilme!
-
geschrieben 1227042499000
-
geschrieben 1227042744000
Fred,
den gibt's bei uns leider ned! :cry: :cry: :bounce: :bounce: :bounce:
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1227044050000
"Schöne Bescherung" mit Chevy Chase finde ich total klasse, lache mich jedesmal wieder schlapp
"Ist das Leben nicht schön" mit James Stewart - auch einer meiner Weihnachts-Lieblingsfilme. Problem dabei ist nur, dass ich mir da jedesmal wieder die Augen aus dem Kopf heule.... :sad:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1227044444000
Alle Filme über diese Chaoten-Familie sind toll. "Die schrillen vier auf Achse" und "Hilfe, die Amis kommen"
-
geschrieben 1227082871000
Genau, ronjaT.
Der erste Teil (Single Bells) spielt noch im beschaulichen, winterlichen Österreich und die Fortsetzung dann auf Mauritius (Oh Palmenbaum).
Seitdem kenne ich auch die Bedeutung eines Nachtkäppchens.
Wenn es möglich ist, schaue ich mir beide Teile immer mit meiner Mutter an. Ist einfach zu köstlich, wobei das Deutsche Fernsehen durchaus etwas dämlich ist und oftmals nur den 2. Teil zeigt.
Aber wir können ja diesen Thread hier auch nutzen, wenn wir was interessantes in der TV-Zeitschrift gelesen haben.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1227083082000
Hallo zusammen
Also ich sehe liebend gerne "Tatsächlich Liebe" mit Hugh Grant vor jedem Weihnachtsfest.
Ansonsten schaue ich mir gerne alles an, was mit Weihnachten zu tun hat. Märchenfilme finde ich auch richtig süß.
Viele Grüße
Manuela
-
geschrieben 1227096419000
Den habe ich bis heute noch nicht gesehen, Sheridane.
Aber ich glaube, dass es mal Zeit wird, dass ich das nachhole.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1227102218000
Doch Kessi, ich kenne die beiden Filme. Einfach köstlich :rofl: :rofl:!!!
Überhaupt mag ich so seichte Komödien wo man nicht viel nachdenken muss, sondern sich einfach berieseln lassen kann. Nach getaner Arbeit mag ich nicht mehr so´n kompliziertes Zeug :crazy:
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1227118333000
Und noch etwas:
"An Evening with Danny Kaye"
Danny Kaye übernimmt als Dirigent die Leitung der New York Philharmonic von Zubin Mehta.
Der volle Abruch und Lacher überhaupt. :rofl: :rofl:
Gab es vor Jahren mal in irgendeinem 3. TV Programm. Ich habe lange in Google nach der DVD gesucht, bei Amazon USA gibt es sie nur in US DVD-Norm, nach hartnäckiger Weitersuche habe ich sie jetzt auch für meinen Player.
Edit: Teile davon gibt es auch auf YouTube
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1227173681000
Kennt noch jemand die Sendung "Wir warten aufs Christkind"?
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.