Kam nicht auch viele Jahr auf SAT 1 immer wieder am Nachmittag "Prinzession Fantaghiro" mit dem Prinzen Romualdo?
Von den Mädels kennt das doch sicher die eine oder andere.
Kam nicht auch viele Jahr auf SAT 1 immer wieder am Nachmittag "Prinzession Fantaghiro" mit dem Prinzen Romualdo?
Von den Mädels kennt das doch sicher die eine oder andere.
@Kessi sagte:
Kennt denn nun wirklich niemand
- Single Bells
und
- Oh Palmenbaum?
Doch, kessi, gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen. Könnte mich immer wieder krank dabei lachen. Besonders Single Bells gibt genau die Situation wieder in der ich mich an Weihnachten befinde. Stress mit dem Kochen, der lieben Schwiegermutter und dér übrigen Verwandtschaft nebst Kindern. Nur den Schnaps lasse ich wohlweislich weg. Einfach köstlich.
:rofl:
Brujera, probier es diesmal doch auch mit Schnaps. Vielleicht macht es die Sache erträglicher. Nur auf den Baum solltest ganz besonders achten, damit der kein Feuer fängt.
Aber genau das wäre das Highlight. Christbaum in Flammen und Ruhe wäre die nächsten zwei Feiertage.
:rofl: :rofl: :rofl:
@Kessi sagte:
Jaaaaa Prinzessin Fantaghiro!!! *klatsch* Ich liiiiebe diese Serie!
Moahhh...gestern war auf RTL ll "Schöne Bescherung"
Und ich hab nur mehr das Ende gesehen..
Das Eichhörnchen im Baum war der Überhammer! Und wie es dann an seinem Rücken gehängt ist....einfach göttlich!!! *lach*
Ganz wichtig
"3 Haselnüsse für Aschenbrödel". Kommt praktisch an allen 3 Weihnachtstagen auf verschiedenen Programmen. Richtig süß, dieser Film
gerade gefunden:
"Single Bells" läuft am Do, 11.12.08 um 20.15Uhr auf rbb!!
Vieleicht gibs ja davon endlich mal einen 3. Teil das wäre toll. War die Mutter nicht im zweiten Teil schwanger?
ich kenne den Film noch nicht, werde mir den aber ganz sicher anschauen
Single Bells war auch dieses jahr wieder ein Hit :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
und Oh Tannenbaum(2. Teil) kommt am Montag :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!