• Bulgarienfan
    geschrieben 1285597451000

Vielleicht geht es aber um meine Meinung, dass ich es grundsätzlich ok finde, wenn ein Hotelier seine Gäste animiert, eine Bewertung abzugeben. Vorausgesetzt, er kauft nicht das Ergebnis.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Seeker01
    geschrieben 1285598304000

Ich weiß nicht genau, ob das content team hier mitliest, gehe aber davon aus...

Deshalb möchte ich das content team doch nochmals bitten, sich deutlicher zu diesen Gebaren der Hoteliers zu äußern und uns mitzuteilen, ob man beabsichtigt dagegen etwas zu unternehmen oder nicht- und wenn etwas unternommen werden soll, dann was.

Dieser Thread dient ja nicht dazu HC zu verärgern, in Misskredit zu bringen oder ähnliches, sondern  ganz im Gegenteil. Es geht darum, die Glaubwürdigkeit und somit auch den Nutzen von HC weiterhin zu erhalten bzw wiederherzustellen.

Gerade in Anbetracht all der Werbung, die HC gerade in den Medien hat- wie Internet und Fernsehen, sollte HC doch daran gelegen sein, diesen Mißstand mit den manipulierten Bewertungen schnellstmöglich zu beenden- anstatt diesen zu ignorieren oder herunterzuspielen, wie es momentan den Anschein hat.

Wenn diese Sache hier erst in die Medien gerät- was dann? Es ist ja nun nicht ausgeschlossen, dass auch so mancher Reporter hier mitliest und dies Problem aufgreift. Wie wir wissen, veröffentlichen Reporter ja schon ganz gern solche "Skandale". Wenn die Tatsache, dass HC wissentlich manipulierte Bewertungen - oder Bewertungen von denen anzunehmen ist, dass sie manipuliert wurden, veröffentlicht und nicht einmal etwas dagegen unternimmt, sich erst einmal in den Medien herumgesprochen hat- was dann? Dann kann dies bei HC auch zu erheblichen Gewinneinbußen kommen...von dem Vertrauens- und Glaubwürdigkeitsverlust gar nicht zu reden.

Desweiteren frage ich mich, warum möglicherweise erst etwas unternommen wird (was ja momentan auch noch nicht abzusehen ist), wenn es schon (fast) zu spät ist und nicht jetzt- wo es vermutlich noch früh genug ist.

Vielleicht sollte das content team sich doch noch einmal überlegen, sein Schweigen zu beendet.

Grüße: Peter

• Bulgarienfan
    geschrieben 1285598506000

Willst du hier eigentlich diskutieren, oder nur Druck auf das Content-Team ausüben?

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Seeker01
    geschrieben 1285598675000

Ich würde hier gern mit dem content team diskutieren- so wie es aussieht, sind sich doch alle User hier einig, dass es mit den manipulierten Bewertungen so nicht weitergehen kann- oder?

- und was willst du hier?

• Bulgarienfan
    geschrieben 1285598925000

Ich will hier darüber diskutieren, ob es grundsätzlich zulässig ist, dass Hoteliers ihre Gäste zur Abgabe von Hotelbewertungen animieren.

• Seeker01
    geschrieben 1285598990000

darum geht es in diesm thread aber gar nicht...

• Bulgarienfan
    geschrieben 1285599332000

Doch, auch dazu haben einige Stellung genommen. Es mag sein, dass es dir nicht darum geht. Du willst offensichtlich das Content-Team dazu zwingen, deine Wünschen zu folgen. Viel Glück dabei!

• Seeker01
    geschrieben 1285599569000

falsch

nicht zwingen, auffordern oder bitten wäre korrekt

zur anderen Sache  lies dir bitte das Eingangsposting nochmals durch...

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1285600927000

@Bulgarienfan sagte:

Ich will hier darüber diskutieren, ob es grundsätzlich zulässig ist, dass Hoteliers ihre Gäste zur Abgabe von Hotelbewertungen animieren.

Da hättest du eher kommen müssen :p WIR hätten gerne Stellungnahme zu den

aufgeworfenen Problemen! :kuesse:

• Bulgarienfan
    geschrieben 1285601387000

Kneiper, du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich deswegen meinen Bulgarienurlaub abbreche?  ;)

Interessieren würde mich übrigens auch, ob der Captain seine Behauptung mit dem organisierten Verkauf von Bewertungen belegen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!