OK! hast du dein Hotel schon bewertet? Wieviele Tage kriegst du nächstes Jahr geschenkt?
Welchen Wert haben solche Hotelbewertungen?
-
geschrieben 1285601726000
-
geschrieben 1285602994000
Die Bewertung steht noch aus, wir sind uns noch nicht handelseinig . Nein, ich bastle gerade an meinen Berichten für meine Homepage. Danach werde ich das Orel bewerten und einige Reisetipps abgeben.
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1285603317000
Bei diesem Hotel kannst du ja sogar mit EINER GUTEN BEWERTUNG etwas ausrichten, praktisch eine TRENDWENDE einleiten
-
geschrieben 1285604344000
Wir wollen nicht zu sehr ot kommen, aber es stellt sich wieder die Frage, bewerte ich absolut oder relativ zum Preis? Ich bevorzuge Letzteres und für vier Wochen ÜF für 640,00 Euro war das Hotel so schlecht nicht.
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1285609653000
@frische Luft
mein letztes Auto war auch TÜV geprüft.
Nach der TÜV-Prüfung kam dann die Abwrackprämie
Mit anderen Worten- TÜV-geprüft heißt nichts. Dasselbe mit Gutachten- wer ein Gutachten bezahlt, bestimmt auch was drin steht...
Naja- wegen der Medien, stell dir mal vor, Sendungen wie Markt, WISO oder ähnliche schnappen das hier auf- die hacken da schon ganz gewaltig...
und bald oder jetzt schon hat HC die Größe und den Bekanntheitsgrad um die auf sich aufmerksam zu machen....
Ob das dann so ignoriert werden kann, wie unsere Beiträge?
Grüße: Pit
-
geschrieben 1285610004000
Auch, wenn ich hiermit bei vielen jetzt anecken werde:
1. Zu: Imageverlust in der Öffentlichkeit
Die "Gruppe" TO... FO.. (von Febr. 2010) ist riesig und wenn man mal nachschaut, wer da alles vertreten ist und noch neu dazukommen wird (es gibt ja noch neuere Nachrichten), ... ist schon SEHR groß
Rolf drückte es durch ein Sprichwort aus.
Ich sag mal: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass zumindest der Gruppe anhängige Medien (Zeitungen, Fernsehsender) Negativschlagzeilen über HC, das ebenfalls zur Gruppe gehört, veröffentlichen.
Auf jeden Fall scheint der Laden zu brummen und die Ergebnisse des ersten Halbjahres von 2010 an der Börse scheinen wirklich gut gewesen sein... insbesondere im E-Commerce.
2. Zu: keine HB mehr erstellen
Ich habe HC immer als Portal "Urlauber helfen Urlauber" gesehen: Andere geben mir gewisse Einblicke in den Ort, das Hotel, usw. und ich revanchiere mich und schreibe ebenfalls.
Ich werde es auch weiterhin tun, denn ich werde auch weiterhin die Bewertungen anderer lesen.
Ob ich diese oder jene "Firmenpolitik" o. Ä. für gut oder schlecht befinde, ist eine andere Sache... meine persönliche Meinung.
Ändern kann ich nichts.
Was hat es gebracht, 1968 die Springer-Häuser zu "stürmen" ? Die waren doch ein Klacks zu den heutigen Dimensionen der "Gruppen".
Und geht von euch wirklich niemand mehr zu AL.., Schl... und Co, wenn die mal wieder in den Negativschlagzeilen waren
LG
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1285610079000
die Beiträge werden schon gelesen, nur zur Zeit ist kein Handlungsbedarf da.
Was möchtest denn du an Antworten hören ??
Aufgrund der vielen Beiträge hier, prüfen wir intern die ganze Angelegenheit, sollten wir Punkte feststellen die den Tatsachen entsprechen, werden wir zeitnah gegebene Massnahmen einleiten ! oder so ähnlich
-
geschrieben 1285610499000
Sorry- aber wenn ich mir die Antworten auf die ganzen Fragen auch noch ausdenken soll- dann kann ich ja gleich den Pit-Thread eröffnen wo nur ich mir selbst Fragen stell und mir dann gleich beantworte .
(nicht, dass ich jetzt damit jemanden auf Gedanken bringe...)
Es wäre ja schon mal was, wenn das Problem nicht ignoriert würde... oder nicht?
Pit
-
geschrieben 1285613716000
So ein verhalten sollte auf einer so renomierten Internetseite nicht gedultet werden. Sollche Hotels sollten namentlich im Forum stehen. Egal ob es ein 1* oder 5***** Hotel ist. Wir die Verbraucher sollten uns duch solch billige werbung nicht locken lassen. Unsere Bewertungen sollten auf das wesentliche konzentrieren also auf das was wir im Hotel erlebt und gelebt haben.
70€ ist das lügen nicht wert. Weil wegen 70€ vergütung werde ich das Hotel nicht noch mal Buchen.
Seid so fair und Bewertet richtig.
Jeder sollte im jahr 50 Wochen Urlaub machen und dafür 2 Wochen richtig arbeiten. Es gäbe weniger Arbeitslose!!