@Black King sagte:
70€ ist das lügen nicht wert. Weil wegen 70€ vergütung werde ich das Hotel nicht noch mal Buchen.
Man sagt ja, alles hätte seinen Preis. Ab welcher Höhe wird es interessant?
Gruß privacy
@Black King sagte:
70€ ist das lügen nicht wert. Weil wegen 70€ vergütung werde ich das Hotel nicht noch mal Buchen.
Man sagt ja, alles hätte seinen Preis. Ab welcher Höhe wird es interessant?
Gruß privacy
natürlich mit Ultra Inklusiv, alle importierten Getränke natürlich auch frei.Ein Butler 24 Std steht natürlich auch zur Verfügung
Halt Urlaub pur ohne jeglichen Beanstandungen, selbst das Wetter wird passend zubereitet
Also ich habs schon gebracht,dass ich sogenannte Jubelperser nach einer wirklich nicht zutreffenden Kritik direkt angeschrieben habe und direkt gefragt habe in welchem Hotel sie denn nun wirklich gewesen sind,und woher sie ihre Bewertung nehmen.
Meistens kommt dann überhaupt keine Antwort.
Jedoch muss ich ehrlich sagen,dass ich auch schon mit dem HC Sticker im Hotel war und plötzlich gab es dann ein Zimmerupgrade oder kleine Überraschungen die ich nicht abgelehnt habe.
Nur geändert hat das keine von meinen wiedergegebenen objektiven Eindrücken.
Wenn ich selbst ein Hotel oder Restaurant(ich weiss - andere Baustelle) bewerte, steh ich zunächst immer erst mal auf der Seite des Dienstleisters, denn ich weiss selbst genau wie hart das Brot dort verdient wird.
Deshalb sehe ich sicherlich über kleine Unzulänglichkeiten hinweg.
Aber letztlich verdiene ich meine Brötchen auch hart genug um Unverschämtheiten oder bewusste Schlampereien oder sogar Gaunereien durchgehen zu lassen.
Deshalb verstehe ich wirklich nicht wie es Leute geben kann, die für ein paar Euros
in Erwartung ( noch haben die den Rabatt ja nicht) auf eine Aufhübschung eines Hotels eingehen,von dem sie selbst ja enttäuscht wurden.
Außerdem raus kommt es sowieso - spätestens beim nächsten HC User der sich auf eine ehrliche Kritik verlässt.
Hallo,
' getürkte ' gekaufte Bewertungen sowas sollte es nicht geben, - unterbinden !
Wer gibt sich dafür her? Das liebe Geld, da vergessen manche alles !
Ja, das ist ja wirklich der Hammer
Wenn mir das ein Hotel vorschlagen würde, würde ich 100%ig nie mehr dorthin gehen - ich lasse mich doch nicht kaufen, auch nicht für mehr als Euro 70.-
Was den 14-tägigen kostenlosen Aufenthalt (jedoch bitte für 2 Personen) mit Ultra All Inclusive betrifft - das wäre noch zu überlegen
@mabysc sagte:
ALLE Bewertungen im Internet sind größtenteils getürkt.
...ach ja? Mal davon abgesehen davon, daß das absoluter Blödsinn ist, finde ich einer derartige Unterstellung schlicht und ergreifend infam und beleidigend...
Auch ich denke, daß diese Aussage so nicht stimmt. User, die sich die Mühe machen, überhaupt zu bewerten, verfolgen MEIST edle Absichten, nämlich zu informieren, weil man selbst Hilfe erfahren hat. Auch Frustbewertungen sind keine Fakes, wenn auch überflüssig.
Also mabysc,
Deine Behauptung
ALLE Bewertungen im Internet sind größtenteils getürkt
finde ich uns ehrlichen Usern gegenüber schon ganz schön dreist. Du selbst hast ja schon 27 HB hier bei HC geschrieben und eingestellt, sind die alle getürkt ,
na prost Mahlzeit. Dann weg mit Deinen 4 Sternen . Und da machst Du dir so eine Arbeit . Ich habe mir Deine letzten 5 Bewertungen vom Juni 2010 durchgelesen
und für mich sind alle sehr glaubhaft und ich hätte nicht gedacht, daß die getürkt
sind. Aber so kann man sich täuschen . Das nenn ich ein schönes Eigentor
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!