ich türke auch nicht, schreibe HB über türkische Hotels !
Welchen Wert haben solche Hotelbewertungen?
-
geschrieben 1285679820000
-
geschrieben 1285680561000
Auch bei mir kommt türken nicht in Frage! Ich "grieche" viel lieber
-
geschrieben 1285681445000
Marcel kommt wieder mit seiner unvergleichlichen 2 deutigkeit
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1285681653000
gerade diesmal war ich mir ganz sicher, EINDEUTIG formuliert zu haben
-
geschrieben 1285681819000
Nun,
es geht hier ja auch nicht um ein paar "schwarze Schafe", die ihre Rachebewertungen loslassen oder überdurchschnittlich gute Hotel-Fan-Club Bewertungen, welche ja auch im allgemeinen relativ leicht zu durchschauen sind , sondern um viel elementarere Probleme, wie der Thread Titel schon sagt.
-
geschrieben 1285682774000
"Welchen Wert haben solche Hotelbewertungen" ?
Dieses Wert steckt nicht in dem Wort Hotelbewertungen, sondern in Werte wie
Bonus, Rabatte, Gewinnspiele, kostenloser Urlaubstag u.ä.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1285684047000
@mabysc: Ich würd eher sagen: Erst nachdenken, dann zugeben, dass Deine Aussage völliger Unsinn ist, anstatt zu versuchen, sich krampfhaft rauszureden.
Du könntest ja z.B. mit einem "Sorry, aber ich beherrsche die deutsche Sprache leider nicht besser!" beginnen. Wir haben für sowas Verständnis. Nicht hingegen solltest Du mir unterstellen, dass ich einen Satz mit 5 Worten nicht richtig lesen und verstehen kann. Zu interpretieren gibt's hier nicht viel. "ALLE Bewertungen sind größtenteils getürkt!" heißt eben das, was es heißt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1285686857000
Stimme allem zu. Bei manchen Hotels frag ich mich allerdings wie da gute Bewertungen herkommen. Ich glaub das auch durch Hoteliers manipuliert wird.
-
geschrieben 1285688790000
@AaronGünther
Solche dubiosen Äußerungen helfen nicht weiter! Es wäre schön, wenn Du diese Vermutungen begründen würdest - Angabe der Bewertungs-ID genügt.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1285689124000
@dieganzewelt sagte:
Deine Bemerkung an Curi ist ja völlig daneben, hier kann eigentlich jeder zitieren, wie und was er will. Genau den Satz habe ich auch herausgehoben, der zu denken gibt und absolut in der Formulierung nicht in Ordnung war .
Ich glaube Curi und ich kommen sehr gut alleine zurecht. Da brauchts keinen "Regierungssprecher".
Ich sehe das etwas anders, aber jeder soll eine eigene Meinung haben.
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.