• Alika
    geschrieben 1287655114000

@mausebär

Entschuldigung - wenn ich (nur mal angenommen) Administratorrechte hätte, würde ich mich schon zu HC dazuzählen ;) . Aber nun Schluss mit der Haarspalterei. Ich bin überzeugt, das Content-Team überprüft sämtliche Angaben der Hotelbewertungen.

Gruß

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • MaCor
    geschrieben 1287655191000

@mannige  "fachliche Kenntnisse sind die Voraussetzung um so etwas zu praktizieren"  Um danach nochmals Laut aufzulachen. :laughing: Welche denn :frowning:

@Mausebaer ..zugegeben auch manchmal in Konflikt mit der eigenen Meinung oder an vorgegebenes gebunden. Das macht es aber nicht leichter Admin zu sein!

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287656046000

@MacCor

Ein User der gerade mal etwas  über die Grundkenntnisse zur Bedienung eines PC hat, nicht tagtäglich sich mit seinem PC beschäftigt, wird kaum "betimmte Tricks" kennen, die Du wahrscheinlich als Profi hast.Die Kenntnisse sind Dir in die Wiege gelegt, daher Deine :laughing: :rofl:

• Alika
    geschrieben 1287656662000

@mannige sagte:

"betimmte Tricks" 

Ich frage mich aber auch, was damit gemeint ist. Man braucht doch nur etwas Fantasie :laughing: .

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1287657311000

@Dirk-1708 sagte:

Ja - und jetzt oute ich mich mal. Ich hab das auch schon gemacht und zu Testzwecken ein Hotel in Ägypten bewertet. Und ich schwöre - Ich war noch nie in meinem Leben in Ägypten.

Und seit dem haste Stunk mit Wally, stimmts ? :laughing: :rofl:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Seeker01
    geschrieben 1287659310000

@mannige

Um unter fiktiven Namen und e-mail adresse eine Bewertung abzugeben, braucht man nicht die geringsten Fachkenntnisse. Namen ausdenken, kostenlosen e-mail account bei gmx oder web anmelden und fertig.

Bei jedem einloggen des Routers in das Internet, bekommt dieser (also dein  PC) eine neue IP. Also auch kein Problem.

Was will HC also da überprüfen- vor allem wie?

Da wird wohl kaum jemand eine Abfrage beim zuständigen Einwohnermeldeamt machen- oder?

Die IP- Adressen ändern sich auch ständig- geht also auch nicht.

Einen kostenlosen mail account bekommt man "nachgeworfen"- Das Ganze dauert keine 15 min.

Die Aussage, dass die Angaben eines solchen Users "überprüft" werden ist recht amüsant.

Wenn man darauf achtet, dass der Wohnort des "fiktiven" Users in etwa mit der Location der IP_Adresse übereinstimmt- dann wars das...

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1287659547000

Also wenn man die Nadel im Heuhaufen suchen möchte, dann darf man sich aber nicht im Internet bewegen und muss an allem zweifeln, Pit.

Nochmal, auch wenn es Dich vielleicht amüsiert:

@Mausebaer sagte:

Die meisten Bewerter bewerten doch Hotels, weil sie es aufrichtig meinen und anderen ihre Erfahrungen mitteilen möchten  - und nur das zählt in meinen Augen.

Wer natürlich überall das böse sieht, der wird schon seine Gründe dafür haben. ;)

Man schaue sich dann mal andere "Bewertungsportale" an - da ist eine Bewertung nach spätenstens 5 min. online - ohne Prüfung usw. - mehr muss ich nicht zu diesem Thema und den sehr guten Bewertungsprüfungen von HC sagen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Alika
    geschrieben 1287659815000

Aber nur wenige Bewertungsportale vergeben Awards. Deshalb hat HC schon eine größere Bedeutung.

Gruß

Alika

• Seeker01
    geschrieben 1287659823000

@mausebär

Ich wollte mannige damit auch nur sagen, dass es ganz einfach ist, wenn man will.

Ich gehe nicht davon aus, dass dies zu Hauf gemacht wird- ganz im Gegenteil. Wer sowas nötig hat- der hat wohl noch ganz andere Probleme ;) .

Der Aufwand für eine solche "getürkte" Bewertung ist so auch recht hoch- dafür wäre mir meine Zeit echt zu schade- davon ab- selbst wenn die eine durchgeht- was wahrscheinlich ist- was solls... das macht "den Kohl auch nicht fett".

Ein einzelner User, der sowas mal macht um seinen Frust loszuwerden- der richtet keinen großen Schaden an.

Pit

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1287660097000

...dafür wendest Du aber viel Zeit auf hier alles und jedes zu kommentieren. So z.B. Deine tiefgründigen "Ausführungen" über die Prüfungen der Bewertungen, die Du selbstverständlich haarklein kennst und genau weißt wovon Du schreibst... :laughing: ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!