@all
mit großem Interesse habe ich jetzt alle 43 Seiten in diesem Thread gelesenund muß jetzt mal was los werden
Also wenn hier einige User der Meinung sind man könnte HC nicht vertrauen und HC würde gemeinsame Sache mit den Hotels machen , dann stellt sich mir die Frage :
Warum seid Ihr dann noch hier registriert ? Es gibt auch andere Portale bei denen man Hotels bewerten kann
Ich würde auch nicht meine Betriebs oder Firmen geheimnisse oder internen Arbeitsweisen veröffentlichen . Punkt und Aus ! Das muß man heute sogar in den Arbeitsverträgen unterschreiben.
Jeder versucht doch Heute mit irgentwelchen Treuepunkten oder Gutscheinen mehr Kunden zubekommen , der eine machts der andere halt nicht .
Es bleibt doch jedem selber überlassen , ob ich mich dadurch beeinflussen lasse oder nicht
Hier mal nen Beispiel :
Die Fluglinie Air Berlin hat auch eine sogenannte Punktesammelkarte oder sogar der Flughafen Düsseldorf
Heist das jetzt das man ja nicht mehr mit der Air Berlin fliegen soll und auch ja nicht vom Düsseldorfer Flughafen abfliegen soll
Das ist doch lächerlich LG Tattycat1