Für alle die Leute die Morgen genau wie ich in Antalya landen hier mal eben kurz das Wetter:
Laut Internet soll es 36° werden, na ich lass mich mal Überraschen!
Wünsche allen einen super schönen & erholsamen Urlaub 2006 !!
Für alle die Leute die Morgen genau wie ich in Antalya landen hier mal eben kurz das Wetter:
Laut Internet soll es 36° werden, na ich lass mich mal Überraschen!
Wünsche allen einen super schönen & erholsamen Urlaub 2006 !!
Juhu ich hoffe mal das wir nicht viele Wolken haben werden und auf keinen Fall regen(Side) fliegen von 30.7bis 13.8 froi froi
ich war 1999 Ende Oktober/Anf. Nov. für eine Woche in der Nähe von Antayla. Viel Sonne, tags 25 Grad, abends beim draußen sitzen wars angenehm mit T-Shirt und Jeans Jacke. Das Meer war allerdings schon recht frisch.
Über so ein Wetter hätte sich im Juli in Deutschland niemand beschwert. Aber ich denke doch, das war wettermäßig ein Glückstreffer.
Letztes Jahr waren wir Mitte Juli auch in der Türkei (Side). Da waren echt 2 recht extrem heisse Tage. (glaube 36/37 Grad). Das Wasser lag bei 25 Grad etwa...
Ich fands ganz schön extrem.
lg. Dani
@'BlazinDani' sagte:
Letztes Jahr waren wir Mitte Juli auch in der Türkei (Side). Da waren echt 2 recht extrem heisse Tage. (glaube 36/37 Grad). Das Wasser lag bei 25 Grad etwa...
Ich fands ganz schön extrem.
lg. Dani
Hallo BlazinDani , ihr könnt euch noch glücklich schätzen mit diesen Temperaturen, obwohl dies schon sehr heiß ist.
Wir waren auch mal im Juli in der Türkei ( Belek ) da hatte es fast Täglich , ungelogen 49 ° im Schatten.
Das wünsche ich niemandem der im Juli in die Türkei reist.
Aber es ist ja nicht immer so in der Türkei ( gott sei dank ).
Grüße Domenik
@'meiksche66' sagte:
Hi,
habe mir sagen lassen, daß es in der Türkei im Moment über 40 Grad sind. Fliege in 20 Tagen (31.07). bis 14.08.
Da wird es bestimmt die 40 Grad überschreiten, oder?
Gruß Meike
hallo meike, von welchem Flughafen startet ihr denn?
Fliegen an den gleichen Daten
Das wäre schön!!! Ich bin der absolute Sonnenfreak und motze NIE über das zu heiße Wetter.
Freu mich schon, wir fliegen Ende Juli.
Wobei wir letztes Jahr im August in 'Side mal einen absoluten Hammer-Regen-Tag hat. Es hat geschüttet aus tausend Kübeln. Aber nur bis nachmittag und wir hatten mit anderen Leuten sehr viel Spass an diesem Tag.
Marion
@'meiksche66' sagte:
Hi,
habe mir sagen lassen, daß es in der Türkei im Moment über 40 Grad sind. Fliege in 20 Tagen (31.07). bis 14.08.
Da wird es bestimmt die 40 Grad überschreiten, oder?
Gruß Meike
Hallo Knutschwolke
dieser Beitrag war von 2005.
sorry, dieses Jahr bleiben wir in Deutschland (LEIDER)
Gruß Meike
@'meiksche66' sagte:
Hallo Knutschwolke
dieser Beitrag war von 2005.
sorry, dieses Jahr bleiben wir in Deutschland (LEIDER)
Gruß Meike
ohhh auf das datum hatte ich gar nicht geachtet sry!
Hi,
Ich Fliege am 06.08. nach Side!!!
Und ich Denke mir mal,das es dann dort sehr heiss wird!
Ich war vor ca.6 Jahren auch um diese Jahreszeit in Belek und es war brüllend heiss.
Lg
Jolina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!