Hallo!
Weiß von euch jemand wie das Wetter ende November in Side ist? Das mit viel Regen zu rechnen ist, ist mir klar! Aber müßen nur Pullover in den Koffer? Ich freue mich über jede antwort!
Gruß Steffi
Hallo!
Weiß von euch jemand wie das Wetter ende November in Side ist? Das mit viel Regen zu rechnen ist, ist mir klar! Aber müßen nur Pullover in den Koffer? Ich freue mich über jede antwort!
Gruß Steffi
Du kannst tagsüber in T-shirt laufen, teilweise sogar noch im Meer baden (kommt auf die Temperaturen in den Monaten vorher an), aber du solltest auf jeden Fall eine Jacke und Regenkleidung mitnehmen, an bewölkten oder Regentagen kann es recht kühl werden.
Abends ist es auf jeden Fall etwas kühler.
Wir fliegen diesen November zum dritten mal und ich habe ALLE Wetterarten erlebt!!Morgens sonnig,nachmittags sogar 25 grad und abends kalt und windig...dann hatten wir nachts einen extremen Sturm mit einem Gewitter welches am anderen Tag bis Mittags anhielt..tja und nachmittags schwammen dann einige im Pool!!!Wir haben teilweise richtig eingemuckelt am Srand gesessen,zwei Stunden später schwitzten wir wie verrückt..Im Mai diesen Jahres waren wir in Alanya und es war mir einfach zu warm..hat auch gesundheitliche Gründe.Aber ich mochte schon immer eher die kühlere Variante..Wir haben im November auch eine Jeepsafari mitgemacht und das war besser als DAMALS im Hochsommer..weniger Leute einfach.Aber das ist eben Geschmackssache!Wir haben Pullis und auch festes Schuhwerk eingepackt!Am 24.11. gehts los..
Hallo!
Ich bin gerade erst neu hier gelandet. Ich habe für die "bayerischen" Herbstferien 1 Woche Side im Melas Holiday Village mit 8jähriger Tochter und meiner Mama gebucht. Das wäre dann vom 29.10. - 05.11.06. Wer kann mir was über das Wetter dort aus Erfahrung berichten? Mein Chef war schon mal dort und meinte, dass es zum Baden allemal reichen würde. Im Prospekt stehen 26 Grad drin und die Dame vom Reisebüro fände es etwas frisch. Auch war bei der Buchung auf meinem Zettel gestanden, dass die Rutschen am Pool ab 15.10. nicht mehr in Betrieb wären. Und gerade das wäre doch meiner Tochter so wichtig! Und das Melas ist ja wirklich teuer genug, auch wenns wirklich gut sein soll.
Ihr seht schon, ich bin absoluter Neuling und hab grad ein Brett vorm Kopf!
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte! Tausend Dank schon mal dafür.
Über andere Erfahrungen in dieser Richtung würde ich mich natürlich auch freuen!
Liebe Grüße, bodi123
Hallo !
Wir fliegen immer im September, und bisher hatten wir immer Glück und nie mehr als einen Tag Regen !
Am Abend würde ich aber auch ne dünne Jacke überziehn !
LG Steffi - die bald wieder losfliegt - Juhu !
Im August eine Jacke in der Türkei?Brauchte ich noch nie...Waren sogar einmal da und hatten an die 50 Grad...
Im September braucht man keine Jacke am Abend,da sind die Temperaturen ähnlich wie im August,vielleicht 5 Grad weniger.
Ende Oktober sieht das dann schon anders aus.Am Tag warm und das Meer auch sehr angenehm,aber abends kühlt es sich stark ab.Da ist eine Jacke schon nötig.
Und wie ist die beiden ersten Wochen im Oktober?
Meine Freundin möchte deswegen lieber wieder auf die Kanaren, weil es dort wärmer ist. Ihr haben schon etliche erzählt, das es im Oktober nicht mehr so warm ist und wir deswegen lieber wieder auf die Kanaren fliegen sollen, weil es dort wärmer ist.
@'Harzer' sagte:
Und wie ist die beiden ersten Wochen im Oktober?
Ich hoffe doch super....
... da wir - zum ersten Mal - Anfang Oktober dort sein werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!