Vieleicht ist es den zu heiß????????????????
Scherz bei seite würde es auch gerne wissen,denn in 10 tage geht es für 3 wochen nach Alanya...................................
Vieleicht ist es den zu heiß????????????????
Scherz bei seite würde es auch gerne wissen,denn in 10 tage geht es für 3 wochen nach Alanya...................................
Da ändert sich doch jetzt eh nichts mehr...es ist heiß und bleibt heiß...:;):
Eben, ob nun 38 C oder 45 C, es ist den ganzen Sommer über sehr sehr heiß!
Bin gerade zurück, und ihr braucht nicht mal abends eine Jacke. Kleid und mir war immer noch warm!
Hallo,
Ich habe einen Urlaub gebucht zur Türkei (Belek), kann mir jemanden sagen wie die Temperatur ist ab 8 Oktober bis 22 Oktober?
Danke für eine Information
Gruss aus die Niederlande
Mario
@marionator sagte:
Hallo,
Ich habe einen Urlaub gebucht zur Türkei (Belek), kann mir jemanden sagen wie die Temperatur ist ab 8 Oktober bis 22 Oktober?
Danke für eine Information
Gruss aus die Niederlande
Mario
Laut Wetterbericht der letzten Jahr um die 25 Grad!
Hallo Nicole2009,
Danke für die Antwort muss ich für Abends eine Jacke oder Pulli mtnehem?
Wieviel Grad sind es denn Abends und nachts?
Nochmal vielen Dank,
Grüsse,
Mario
Hallo Mario!
Für den Abend solltest du schon einen Pulli oder/und eine Jacke mitnehmen, da es im Oktober doch schon abends ziemlich abkühlen kann. Es wird auch schon sehr bald dunkel!
wer ist denn grad in Side...bei einer wetterwebsite steht das es morgen 73% Niederschlag hat??=(
In Antalya ist es zur Zeit bewölkt aber die Sonne kommt ab und zu raus, ca. 30° und %65 Luftfeuchtigkeit, Regen ist nicht angesagt.
73% Luftfeuchtigkeit bedeutet nicht immer Regen. Regen ist in den kommenden Tagen sowieso nicht in sicht und wenn dann nur für ein paar Minuten!!
Regen um die Monate sehr selten.................
11 Juli bis 01.August Türkei Alanya
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!