Da wir am 30.08.09 nach Side fliegen und meine Frau gerade Ihre Urlaubs-Kleidung rauslegt, habe ich mal unter wetter.com geschaut, wie es wettertechnisch trendmäßig wird:
Mal den Risiko-Faktor einer Langzeitprognose eingeplant geht die Temperatur auf um die 30° zurück. Bin ich garnicht so böse drum. Für uns Nordlichter sind die derzeitigen 40° + doch ganz schön heftig.....
Hauptsache nur, es regnet nicht. Mir reichts nämlich noch vom letzten Sept. (2008). Wir, 2 Sept-Hälfte für 7 Tage in Ali Bey-Manavgat. 1.+2. Tag schön 2. Tag abends, fettes Gewitter, danach, bis zur Abreise, immer wieder stundenlange heftigste Gewitter und Regenfälle - und wenn bei den Osmanan regnet, dann richtig... Und wer das Ali Bey kennt weis, das Haus ist super... aber nur bei schönem Wetter, da fast alles im Freien liegt oder nur dürftig überdacht ist (und sitzt mal am Tage stundenlang im Zimmer oder an der Poolbar / undichtes Strohdach und die Füße im durchfließenden Wasser....suuuper).
Aber wird schon - ich gehe am Freitag sicherheitshalber noch mal in die Kirche und spech`mit Petrus