Danke für die Info!!!
Ich werde am 02.11. nach antalya fliegen, es soll anscheinend
30 grad warm werden, hoffentlich stimmt das und es bleibt zwei wochen lang so
na dann gute ferien..
Hab grad nochmal im Wetterbericht geschaut, also bis Sonntag bleib es schon mal schön Sonntag 25 Grad, ich hoffe mal es bleibt so.
Weiß vielleicht jemand schon weitere Aussichten???
Ich habe eine 14-Tage-Vorhersage gefunden für Side-Colakli die mich wenig erfreut.
Diese Woche noch schön und heiß bis 30°C, ab nächste Woche nur noch 17-19°C und Donnerstag und Freitag Regen.
Sieht ganz so aus, als ob das Wetter genau dann umschlägt wenn ich fliege (7.11.).
Na toll, hoffen wir mal, dass die Wetter-Experten kein Recht haben und das schöne Wetter sich vielleicht doch noch länger hält!
Hallo AnjaF
Wo hast du denn die 14 Tage-Vorhersage gefunde?
Hallo,
gerade aus Antalya angekommen!
30 °C Lufttemperatur und 24 °C Wassertemperatur!
Traumhaft!!!!!!!!!!!!!!
Ich will wieder hin *schnief
Gruß
Ela
Also ich hab grad nachgeschaut, bis Montag 25 Grad und SOnne...
Schlägt das Wetter denn so schnell um????
Wao findet man denn ne Vorhersage für die nächsten 14 Tage???
Irgendwie ändert sich der Wetterbericht ständig.
Hab grad nochmal geschaut, da ist es Sonntag und Monzag nicht so toll 22 Grad Montag Regen und Gewitter,aber Dienstag wieder sonnig 24 Grad? Bleibt das dann schön oder wirds kalt?
Weiß nicht was ich in mein Koffer packen soll
Am 04.11. gehts los!
Morgen,
eine Frage an die Türkei Experten unter euch: wie ist das Wetter in Belek Mitte Mai? Ist es tagsüber schon tolles warmes Strandwetter? Und wie sind die temperaturen am Abend? Wir wollen eventuell für Mai buchen, bin mir aber noch nicht im klaren, ob mir es mit Tochter ( 3 Jahre ) zu ' frisch ' ist. Herzlichen Dank.
LG Andrea
Werden es nächste Woche wirklich nur 16-18 Grad? ?
Wer weiß mehr?
@Katrin-2712 sagte:
Werden es nächste Woche wirklich nur 16-18 Grad? ?
Wer weiß mehr?
Laut Wetterbericht wirds wohl ab Mittwoch unter 20 Grad haben...ist ja aber bei schönem Wetter noch ok...ist immerhin November.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!