Wehr weis wie werden wetter ab 9.11.?
Soll ich winter sache mitnemen?Brauchen ich überhaupt sonnencreme
Welche homepages schauen sie für türkei wetter.Adriana
Hallo Adriana,
hier eine Wetter-Seite: www.wetter-online.de
Oben in die Suche dann einfach Antalya eingeben...
LG, Marianne
Bin seit gestern zurück aus der Türkei
Die letzten zwei Tage hat es nur geregnet und ist dementsprechend kälter. Auch die nächsten Tage soll es nicht besser werden.
Ich empfehle all denjenigen die jetzt reisen, viele warme Sachen mitzunehmen. Denn wir haben den Wechsel vom warmen bis zum kühleren Wetter mitgemacht und alle die im Hotel waren, haben eine dicke Erkältung mit nach Hause gebracht. Und denkt an einen Regenschirm!
LG
Vievien
Hallo!
Wetter Mai und Juni?
@ Nicky... vermutlich schön warm
Heute mittag waren in Side übrigens nur 16 Grad, es hatte seit gestern geregnet, war dann aber wieder trocken. Die Vorhersage für die nächsten Tage ist aber wieder besser, um die 20 Grad und heiter bis wolkig (Live-Bericht von meinen Eltern).
Ciao,
Kerstin
@ swakop
Erstmal hallo, als Neuling hier im HC.
Aber wie das Wetter nun tatsächlich in der Türkei im März werden wird, weiß dann nu keiner. Schau Dir hier im HC mal die Durchschnitttemperaturen dort an. Du kannst tagsüber ein paar schöne Sonnenstunden genießen, oder mußt auch mit schlechterem Wetter rechnen. Alles ist zu dieser Jahreszeit noch möglich.
LG
Meine Schwiegereltern waren dieses Jahr im März dort, das Wetter war frühlingsmäßig mit immer knapp an die 20 Grad und null Regen.
Meine Eltern waren aber vor Jahren auch schon mal im März dort, da hat es nachts gefroren .... also im Prinzip mußt oder kannst Du mit allem rechnen...
LG,
Kerstin
Wie wird das Wetter denn so Anfang Dezember sein? Fliege am 4.12. und habe bis jetzt noch keine Prognose gefunden
@mausecharly sagte:
Wie wird das Wetter denn so Anfang Dezember sein? Fliege am 4.12. und habe bis jetzt noch keine Prognose gefunden
14 Tage im Voraus wird Dir auch kein Meteorologe eine Prognose stellen können....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!