Deshalb frage ich ja nun hier nach Erfahrungen mit dem Wetter um diese Zeit...
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1195731728000
-
geschrieben 1197052279000
-
geschrieben 1197415762000
@mausecharly sagte:
Deshalb frage ich ja nun hier nach Erfahrungen mit dem Wetter um diese Zeit...
Die dürften höchst unterschiedlich sein ... wie das Wetter eben auch
10-Tagesprognosen findest du unter www.wetter.com - no risk, no fun!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1197463887000
Ich darf gebetsmühlenartig wieder darauf hinweisen, daß Wettervorhersagen, die über 4 Tage hinausgehen, nicht weit vom Kaffeesatzlesen weg sind. Ab dem 5. Tag sind bestenfalls Trends absehbar, die mit jedem zusätzlichen Tag schwammiger und damit unzuverlässiger werden. Ich hoffe da eher auf das Gesetz der Serie: momentan ist das Wetter warm, aber unbeständig, ab übermorgen soll es kalt werden. Nächste Woche, wenn ich fliege, müßte es also warm und trocken sein . Aber da Petrus recht schgwerhörig ist, nutzen auch alle Wünsche nichts, wir müssen es nehmen, wie es kommt. Außerdem, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur eine falsche Einstellung zum Urlaub
Gruß Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1197552145000
@ all
hier ein Link,( ich hoffe der ist erlaubt)
mit aktuellen Wetter- infos
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1198187950000
Hallöchen an alle ...
Bin gerade beim Packen bzw. Bereitlegen der Sachen, die ich mitnehm, weil wir in einer Woche nach Antalya fliegen ...
Zur Zeit zeigts mir bei wetter.de immer so um die 18 Grad ... mal 19 mal 17 ...
Was kann man denn da im Winter einpacken ?! Hab jetzt alles dabei von T-Shirt bis Pulli und Schal *lol* ...
Ist um die Zeit evtl. die Möglichkeit, wenns so 20 Grad hätte, dass man sich an die Sonne legt oder brauch ich eher nur die Pullis und die Jacken ?! Wie war das bei euch um die Zeit ... was nehmt ihr da mit ?!
Danke schon mal und LG
Miri
-
geschrieben 1198220929000
Tach Miri!
Vor 2 Jahren war ich über Silvester in der Region Incekum,
dort konnte ich tatsächlich alles gebrauchen, was du gerade zusammenlegst
Tatsächlich tagsüber (aber nur einmal!) in der Sonne gelegen,
allerdings kannst du abends bzw. nach Sonnenuntergang eine reelle Jacke gebrauchen.
Tendiere ruhig zu eher langen als kurzen Jeans, eher lang- als kurzärmligen Shirts und Sachen, die auch mal hochgeschlossen am Hals anliegen
Denn was ablegen lässt sich unterwegs leichter als anlegen.
Ich fahre nächsten Dienstag und werde mehr Cardigans als Badehosen einpacken-also kurz gefasst:
Im Moment -sagt wetter.com- 4,5Grad, heute Mittag gefühlte 18Grad voraus.
Da gibts nichts passendes von morgens bis abends-du wirst also tatsächlich einen prall gefüllten Koffer schleppen (lassen) müssen
Lieben Gruß und viel Spass!
Volker
-
geschrieben 1198234419000
Dankeee für die Antwort Volker ...
Oke, dann hab ich bis jetzt nix falsches dabei und den Rolli lass ich auch drin ...
Wünsch dir auch viel Spaß im Urlaub ... und hoffentlich haben wir mehr Sonne als Regen :rofl:
Liebe Grüße
Miri
-
geschrieben 1199658599000
hallo,
wie sind die Temperaturen in der Region Side im September?
mfg
olli
-
geschrieben 1199702102000
Hallo Olli!
Also wir hatten letztes Jahr im September 30 grad wenn nicht mehr! Und am Abend braucht man vl eine dünne strickjacke oder so! Also ich fliege generell nur september und Mai dass ist die beste zeit finde ich !
Lg tirolerin