@catsegler,dann würdest Du sicher den Nobelpreis abstauben(Spass)
Wir fahren auch ins Barut Lara Beach. Ach abends ist mir das ja egal wenn es was frischer wird aber tagsüber sagte uns das Reisebüro könne man sehr gut in der Sonne brutzeln.
@catsegler,dann würdest Du sicher den Nobelpreis abstauben(Spass)
Wir fahren auch ins Barut Lara Beach. Ach abends ist mir das ja egal wenn es was frischer wird aber tagsüber sagte uns das Reisebüro könne man sehr gut in der Sonne brutzeln.
oh gott... schnee in der türkei, und das nicht nur in den bergen
aber das müsste sich bei den jetztigen temperaturen ( 20°C ) auch wieder erledigt haben... hoff ich zumindest mal
war einer in der zeit vor ort und kann dazu was sagen
Hallo,
Meine Frage ist wie ist die Temperatur halbe Mai bis ende mai?
Ich wollte zum Hotel Incekum Beach Resort gehen in diese Zeit für 2 Wochen ab den 13 Mai.
Danke für die Information.
Liebe Grüsse aus die Niederlande,
Mario
Hallo Mario,
rechne einfach mit einem Tag Regen und etwa 25 - 30 Grad Temperatur am Tag, Nachts mit etwa 15 - 19 Grad! Das passt in 99 % aller Fälle!
Es wird super schön werden, das kann ich, glaube ich, versprechen!
Schönen Urlaub und Grüße in die Niederlande!
Euer André
Hallo,
wir fliegen mit unserer Tochter (19 Monate) im März für 10 Tagen nach Manavgat und wollte mal fragen, wie das Wetter zu dieser Zeit ist (oder war! )
Ich erwarte keine Hitze, aber wollte wissen was ich für Sachen mitnehmen soll, weil wir nicht so viel Platz in unseren Koffer haben (die ganze Babysachen Verwirrt !!)Soll ich auch Windeln mitnehmen oder kann ich dort kaufen?
Danke und viele Grüße
Hallo Skaz,
im März kann es, wenn ihr ein wenig Glück habt, schon recht schön sein. Allerdings werden wahrscheinlich die Temperaturen der Außenpools noch zu kalt sein, um darin zu schwimmen. Sonnen auf der Liege wird aber schon möglich sein. In der Regel kann man tagsüber schon sommerlich herumlaufen, aber gegen Abend dann ein wenig zum Überziehen mitnehmen. Mit Regen muß man auch mal rechnen. Ich würde nur die ersten Windeln mitnehmen und dann vor Ort welche kaufen, kein Problem. Nur nicht direkt im Hotel, weil dort meistens zu teuer. Sommerliche Sachen und Jacken zum überziehen. Man kann auch dort wunderbar einkaufen, also noch etwas Platz im Koffer lassen!
Einen schönen Urlaub wünscht Euch
lalala
hallo lalala,
super!ich freue mich so sehr auf diesen Urlaub!Danke für die Information
Sylvia
Windeln und sonstige Babysachen sind sicher in der Türkei teuerer als zu Hause. Zumindest ist das bei z.B. Sonnencreme, Shampoo, Tempo's usw. so! Also falls noch Platz im Koffer-lieber mitnehmen.
LG
Wann ist die beste Reisezeit für die Türkei. September oder Oktober?
Wir sind flexibel. Wir möchten 14 Tage bleiben. Welcher Zeitraum wäre vom Wetter her ideal?
Danke!
Hallo Egypt2008,
die von Dir genannte Reisezeit September bis Anfang oder Mitte Oktober auch noch, ist ideal. In den Sommermonaten ist es sehr heiß, aber Mitte September/Oktober beruhigt es sich auf ein erträgliches Maß und schönen, noch immer sehr warmen Temperaturen. Gegen Mitte bis Ende Oktober kann es schon mal heftig regnen, aber meistens ist dann auch noch um die 25-30 Grad. Ich kann Dir dies aus eigener Erfahrung sagen. Es ist die beste und idealste Zeit für die Türkei, denn abgesehen von den schönen und angenehmen Temperaturen hat man auch noch alles geöffnet, was es im Sommer gibt. Also Außenbereiche, Shows, Essen ectr.
Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub in der Türkei! Ihr werdet es nicht bereuen.
Gruß lalala
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!