@'meinungsfreiheit' sagte:
Wenn man ins Profil schaut unter Hotelbewertungen, sieht man recht schnell, ob man pers. was mit der Bewertung anfangen kann.
Manche legen einen anderen Maßstab an und vergeben halt schneller 6 Sonnen...Wenn ich bei den Bewertungen eines Users sehe, dass er oft 6 Sonnen vergibt und dies vom Schnitt der Bewertungen der gesamten Hotelbewertungen sehr abweicht, hat diese Bewertung für mich pers. keinen Wert.
Ich zum Beispiel, habe öfters viele Sonnen vergeben (nie aber gleich 6...) weil ich nicht in "irgendeines Hotel" schlafe; ich suche mir persönlich die Hotels aus und weiss genau was es mir erwartet und dass es genau das richtige sein wird!
Wenn es dann auch so ist, wenn ich mit meiner Wahl doch zufrieden gewesen bin- und es war bis jetzt fast immer so, warum soll meine Bewertung mit 5,9 Sonnen "keinen Wert" haben????
Andere Geschichte ist es wenn ein 17-jähriger einem 3-Sterne-Party-Hotel auf GC 6 Sonnen vergibt mit einem Titel der Bewertung à la "Super coooool!" . Da bin ich dann auch etwas skeptischer
LG Alessandro