• schnuggel1980
    geschrieben 1172327858000

Wenn man die nähere Umgebung im Reisetipp beschreibt, muß ich ja wieder erst alle 100 Tipps durchlesen, bis ich weiß, welche Tipps wirklich in der Nähe meines Reisetipps sind.

Deshalb meinte BlackCat70 ja auch, dass man das über die Auswahlliste bei den Orten auswählen können sollte, dass die Reisetipps aller Örtchen z. B. im Allgäu oder der Zugspitzgegend zusammengefasst werden.

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1172329108000

@'noki' sagte:

es sollt schon so sein, dass bei einem Reisetipp auch beschrieben wird in welcher Region, größeren Stadt/Ortschaft sich das Objekt der Beschreibung finden läßt. Sonst macht das doch keinen Sinn, wenn es keiner findet!

... mhm Noki, wenn ich jetzt einen Reisetipp zum Landgasthof Rößle in Eckarts schreibe und angebe, daß sich Eckarts in der Nähe von Immenstadt - also zwischen Kempten und Sonthofen - befindet, wem nutzt das was?

Nur demjenigen, der zuvor in der schönen langen Auswahlliste Eckarts angeklickt hat - und warum sollte man(n) das machen, wenn man Urlaub in Oberstdorf machen will und von Eckarts noch nie was gehört bzw. gelesen hat?

Danke schnuggel1980 für das Verständnis und die Unterstützung. ;)

Sonnige Grüße,

BlackCat70

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • schnuggel1980
    geschrieben 1172335076000

@'frische luft' sagte:

Übrigens die von Dir angegebenen Orte -außer Eckhart- sind bei HC folgendermaßen zu finden.

Startseite von HC !!

1. Deutschland

2.Bayern Auswahl (steht darunter)

3.Stück weiter oben rechts (Ortschaft auswählen)

Dann die Auswahl: Hotel oder Reisetipp.

Rolf, dass man die Orte so findet, ist klar. Aber wenn ich weiß, ich will im Sommer mal ins Allgäu fahren, dann weiß ich, dass ich nach Kempten oder nach Sonthofen fahren werde. Ich weiß aber deshalb noch lange nicht, dass Eckhart dort in der Nähe liegt, also werde ich auch die Reisetipps zu Eckhart nicht lesen.

Wenn aber in der Auswahl erscheinen würde:

Deutschland -> Bayern -> Allgäu (und die Städte natürlich)

dann wären unter Allgäu auch die kleinen Orte wie Eckhart aufgeführt. Dann könnte man alle Tipps vom Allgäu (einschließlich des kleinen Ortes Eckhart) lesen und müsste nicht mich durch ganz Bayern ackern, um alle Allgäu-Tipps zu finden. Somit wüsste man dann auch, dass Eckhart im Allgäu liegt.

Drücken wir uns so umständlich aus? Das muß doch zu verstehen sein. :shock1:

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1172341010000

Hallo Rolf,

leider ist mir entfallen, wie man einen Link erstellt, aber <> findest Du den Reisetipp zum Gasthof Rössle.

Aber das war auch gar nicht das Problem. Wie schnuggel1980 schon erläutert hat, geht es um den Urlauber, der noch gar nicht weiß, daß er nach Eckarts will.

Keine Ahnung, wie ich das besser erklären kann.

Viele Grüße und einen schönen Abend,

BlackCat70

• Feminin1704
    geschrieben 1172408328000

Hallo

hab da mal eine dringende Frage.

Gibt es die Möglichkeit einen Reisetipp nachträglich zu bearbeiten,wenn er schon abgeschickt wurde?

Gruss :D

• schnuggel1980
    geschrieben 1172409629000

Nein, das geht leider nicht. :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!