ok danke *g*
Wie kommt Ihr mit den Reisetipps zurecht?
-
geschrieben 1172411738000
-
geschrieben 1172413208000
also ich bin jetzt auf erlauben gegangen,aber habe das Gefühl das funktioniert nicht,hm
-
geschrieben 1172417313000
Deine Symbole sind sichtbar. Nur du siehst deine nicht.
-
geschrieben 1172431918000
klingt logisch danke
-
geschrieben 1173821866000
Hallo zusammen,
ich stehe schon wieder mit den Reisetipps auf Kriegsfuß. Da schreibe ich eine etwas längere Beurteilung, der Übersichtlichkeit halber auch mit entsprechenden Zeilenschaltungen, damit Absätze entstehen.
In der Vorschau sieht auch alles so aus, wie ich es eingegeben habe. Nach Freischaltung sind dann die Leerzeilen verschwunden und der ganze Text klebt aneinander.
Mache ich etwas falsch oder ist das generell so?
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1173822826000
@'BlackCat70' sagte:
...
Mache ich etwas falsch oder ist das generell so?
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo BlackCat70,
... ist leider so! Ich habe an das zuständige Team einfach eine Mail mit Formatierungswunsch geschickt und Dem wurde umgehend entsprochen
LG
Pascal
-
geschrieben 1173823508000
Das ist auch bei den Hotelbewertungen so. Mir mißfällt es ebenfalls, daß das Layout geändert wird. Längere Texte werden unübersichtlich.
Aber es würde mir nicht einfallen, mich nochmal hinzusetzen, um erneut die Absätze einzuarbeiten und das per Mail an HC zu senden...
Geübte Leser kommen auch mit Endlos-Text klar.
-
geschrieben 1173896764000
Hallo Erika,
das mag schon sein, daß geübte Leser mit unformatierten Texten zurechtkommen. Aber wenn ich von mir selbst ausgehe, muß ich leider sagen, daß ich keine Lust habe, "endlose Endlostexte" zu lesen ... auch wenn ich bestimmt damit zurechtkommen würde ...
Aber gut, dann fasse ich mich künftig einfach kurz. Mal schauen, ob das klappt.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1173900650000
BlackCat ,
die ganz kurzen Reisetipps sind auch nicht so sehr prickelnd.
Einen habe ich gefunden, zu Berlin.
"Das Brandenburger Tor muß man gesehen haben."
Aha!
Ich stimme Dir zu, hier müßte etwas geschehen. Das Hotelbewertungs- und das Reisetipps-Team sollten die vom Schreiber vorgegebene Formatierung übernehmen.
-
geschrieben 1173911059000
@'Erika1' sagte:
BlackCat ,
...
Das Hotelbewertungs- und das Reisetipps-Team sollten die vom Schreiber vorgegebene Formatierung übernehmen.
... das würde ich auch sehr bergrüssen.
LG
Pascal