Also hört mal ! Ich hab ja nie behauptet, dass ich nach dieser Musik auch tanzen will ! Ich mach mich doch nicht zum Horst. Und mein Mann würde mir schon was erzählen, wenn ich so auf Tuchfühlung mit einem "braunen Boy" tanzen würde
Wie spricht man Merengue aus?
-
geschrieben 1192805600000
-
geschrieben 1192805853000
Musst du "Dirty Dancing" schauen. Dort spricht der Typ "Merengue" beim Tanzkurs einwandfrei aus
Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen. -
geschrieben 1192806086000
Wirklich? Ich hab den Film mindestens 3 x gesehen, aber ausgerechnet diese Stelle ist mir nicht in Erinnerung
Und auf Video/DVD hab ich ihn auch nicht. Na ja, ok, ich werd dieses Wort sicher noch ganz oft hören dort
LG DomRepperin
-
geschrieben 1192806252000
Nun so ungefähr "Märengi" (hab leider keine Lautschrift auf der Tastatur, lach) und das "g" dabei so latino-elegant genuschelt "dsch" . Dann ist es richtig
Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen. -
geschrieben 1192806972000
Außerdem gibts noch den "Bachata" ("Das ist mein Tanzbereich und das ist dein Tanzbereich") Ich glaube, du solltest dir mal Dirty Dancing anschauen.
LG Karin
-
geschrieben 1192807193000
Metrostar . Aber DomRepperin hat den Film doch schon dreimal geschaut. s.o.
geschrieben 1192807205000
Und was ist mit SALSA (soße)
ist natürlich kubanisch, aber....
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1192807369000
Ja Juanito, dann mach hier doch mal einen Aussprache-Kursus, du kannst das gewiss besser als der schreckliche Patrick Swayze :rofl:
geschrieben 1192807501000
Nun, der gute Patrick S. konnte wenigstens dackelmäßig gucken
Gings dabei nicht eher um Mambo oder war das wieder ne andere Geschichte?
-
geschrieben 1192807688000
Mambo gabs auch . Aber der ist ja nicht sonderlich schwer auszusprechen.
Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.