lol 2 erwachsene mein ich natürlich.Das wäre ja ein Hammer.
lg siena
lol 2 erwachsene mein ich natürlich.Das wäre ja ein Hammer.
lg siena
Hallo,
wir fliegen das erste mal nach Ä. Eine Woche Nilfahrt und eine Woche Badeaufenthalt. Auf dem Schiff haben wir VP max und im Hotel Ultra AI. Das kostet incl. allen NK vom 07.10.- 21.10. 2010 aber auch 3380,-€ für zwei Personen.
Kann mir bitte jemand die Getränkepreise auf einem Schiff mitteilen? Bier, Wasser, Wein? Vielleicht sogar mit Mengenangabe?
wäre echt nett,
grüße von der Bergstrasse,
jörg
Hallo Jörg,
die Frage nach den Kosten der Getränke bei einer Nilreise, stellst Du wohl besser im Forum Nilkreuzfahrten (unter Angabe des Schiffes und RV, da die Preise variieren)
LG Sabine
Hallo Sabine,
vielen Dank für den Hinweis- wusste nicht, daß es hierfür ein eigenes Forum gibt- sorry....:-)
@Diana0308 sagte:
Hallo,
wir haben schon letztes Jahr im Oktober gebucht, für 2 Erw.+2 Kinder (14J+9J) für 2 Wochen in Hurgada ,fliegen am 15 .7 und haben bezahlt 2990,- für AI..Finde das war ein Schnäpchen für die Sommerferien...
Naja Schnäppchen is zuviel gesagt. Aber für Sommerferien is es scho ganz gut.
Wir fliegen am Dienstag nach Marsa Alam ins Samaya (95 % Weiterempfehlung) und haben für 2 Erw. und zwei Kids (12,14), 14 Tage All in, 2.500 Eus bezahlt. Haben auch schon im November gebuch, über TUI. Es gab da für die Kids einen Festpreis von 299 Eus. , begrenzes Kontingent. Das find ich scho super. Da bei uns (Thüringen) dieses Jahr schon sehr zeitig Ferien sind, sind wir noch ein wenig in die billigere Saison gerutscht.
Freuen uns scho riesig!!!
Hallo,
wir fliegen Anfang Dezember für 10 Tage ins Fort Arabesque AI im Superior Room 2 Erw + 2 Kinder (1 + 3 Jahre). Bezahlt haben wir inkl Visa 1806 Euro
Wir sind in den Sommerferien 17.- 31.07.2010 mit 4 Personen (2 DZ) all incl. im
Dana Beach und zahlen p.Person 1041,- also 4164,- gesamt. Haben im Dezember
gebucht..
[size=9px]Überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt.[/size][/color]
Naja hab vergessen zu erwähnen das es inkl. Visum ist .
Wir bezahlen pro Person 993 Euro fürs Doppelzimmer AI, ich finde das zu teuer, haben leztes Jahr weniger bezahlt,
Lg Susi
@susann80 sagte:
Wir bezahlen pro Person 993 Euro fürs Doppelzimmer AI, ich finde das zu teuer, haben leztes Jahr weniger bezahlt,
Lg Susi
In welches Hotel und wann gehts los ?
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!