Nur mal so zwischendurch,ab Leibzig gibt es zur Zeit das Palm Beach Hurghada 2 Wochen AI ab 21.6 für unglaubliche 554,-€ wir haben das im März gebucht ab hannover am 21.6. für ca.100€ mehr.Also nichts wie ran dann sehen wir uns .
Gruß Heike
11 Tage Sunrise Select Garden Beach ***** im Mai 07 mit Ultra AI und seitl. Meerblick, last minute gebucht
----- 735 Euro / p. P. ------
14 Tage Hurghada " Siva Grand Beach " All Inklusive vom 21.07.07 - 04.08.07 für schlappe 820 € pro pers. wir haben schon im Dezember gebucht 36% Frühbucher Rabatt .
Lieben Gruß Malte
Hallo!
Wir sind ebenfalls im Siva Grand Beach vom 23.06 - 08.07.07 und zahlen pro Person 806,- (inklusive Versicherung). Wir haben vor ca. 2 Wochen gebucht (Last Minute). Diesen Preis finde ich auch ganz in Ordnung, man muss auch dazu sagen, dass wir aus Österreich sind!!!
Schönen Tag noch und ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub!
LG
Hallo!
Wir fliegen für zwei Wochen(10.07-24.07)ins Jasmin Village.Ich32,Tochter9 und Schwester16 zahlen insgesamt,mit allen Versicherungen 1800,-.Meine Schwester wird schon als Erwachsene eingestuft.Gebucht bei TUI.
Wünsche allen einen wunderschönen Urlaub!
LG aus Wuppertal!
Gosia
Hallo,
wir (2 Erwachsene) fliegen vom 20.10.-03.11.07 ins Siva Grand Beach für 2.230 Euro (Deluxe-Zimmer).
Grüße
Anja
Wir zwei fliegen vom 18.6.-2.7.07 von Düsseldorf ins Sunrise select garden beach. Haben die Reise im Neckermann-vorverkaufs-sommerkatalog für 759 Euro pro Person gebucht. Mit 24 Stunden all in im Doppelzimmer.
Der Katalog kommt immer im August raus und ist nur ein paar Wochen gültig
Wir fliegen am 28.6. für 2 Wochen von München aus nach Marsa Alam ins Lahami Bay. Wir haben AI, Zimmer mit Meerblick und haben für diesen Spaß € 620,- pro Person berappt. Wir haben diese Reise bereits im Dezember als Frühbucher bei TC gebucht.
Gruß Eve
@'AndreaManu' sagte:
11 Tage Sunrise Select Garden Beach ***** im Mai 07 mit Ultra AI und seitl. Meerblick, last minute gebucht
----- 735 Euro / p. P. ------
ein witz, wir haben (mit Frühbucherbonus) für 10 Tage AI im Sunrise Select Garden Beach
808 Euro / p.P. bezahlt (ohne Reiseversicherung)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!