Wir haben gebucht!!
1 Woche Mövenpick el Quesier mit AI, ab Frankfurt bis Marsa Alam mit TuiFly für 924 € pro Person.
Ist diese Woche TOP Angebot, Normalpreis 150 € mehr.
LG Tina
Wir haben gebucht!!
1 Woche Mövenpick el Quesier mit AI, ab Frankfurt bis Marsa Alam mit TuiFly für 924 € pro Person.
Ist diese Woche TOP Angebot, Normalpreis 150 € mehr.
LG Tina
3 Wochen Stella di Mare Sea Club in Ain Soukhna vom 4.-25.8.2011, Flug mit Lufthansa Frankfurt-Kairo, AI, 2 Personen € 2.496,00
2 Wochen-Al,2Erw.-2Kid. Oktober 08.10-22.10.11 Serenity Fun City Resort***** 3.700 Euro+Versicherung Extra
Three Corners Fayrouz, AI
14 Tage im April, Nbg -> Marsa Alam, 1020,-/Pers.
Habe heute das Superschnäppchen gebucht.
Steigenberger Al Dau Club,14Tage,all Inklusiv
vom 02.06.2011-16.06.2011 Flug mit Condor
pro Person für sagenhafte 480,- Euro!!!!!
Freuen uns total.
Hi Alex und Ela,
da kann man nur graturlieren. Das ist aber wirklich ein superschaneppchen. Ich habe heute nur Flug gebucht. Fuer mich und die Kurze und Zug zum Flug fuer 307,- Euro . Und Hamburg ist auch nicht unbedingt mein Wunschzielflughafen und zurueck muss ich vermutlich laufen. Aber egal.
Also nicht falsch verstehen ich goenne Euch das nur manchmal FRage ich mich allen Ernstes von was die Hoteliers leben.
Lieben Gruss
Nefe
Hallo zusammen!
Wir haben zu Weihnachten gebucht: 5.-19.5.11 München > Marsa Alam , Three Corners Fayrouz Plaza AI für 912,- Euro pro Person. Freuen uns schon sehr.
Also nicht falsch verstehen ich goenne Euch das nur manchmal FRage ich mich allen Ernstes von was die Hoteliers leben.
Liebe Nefe, das frage ich mich auch, besonders wenn ich die Nur-Flug Preise sehe.
Aber ich gönne auch jedem seinen Urlaub und natürlich viiiieeel ägyptische Sonne.
LG Tina
Haben schon im Oktober gebucht. 13.06.11 - 27.06.11 ins Prima Life Makadi. Hätten erst Abflug Salzburg gehabt. Da der Flug gestrichen wurde, konnten wir auf München umbuchen. Fliegen über ITS mit Condor. Abflug 12.35 Uhr, Rückflug 18.00 Uhr.
Sind zwei Erw. und ein Kind mit 14 J (wird am Rückflugtag 15 J). Zahlen insgesamt mit UAI 1983,- Euro. Mehrkosten für Abflug München wurden uns erlassen.
Glaube das ist ein sehr guter Preis. Hat jemand bessere Erfahrung?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!