Gestern gebucht, Marsa Alam, Tulip Resort, 14 Tage (30.06.-14.07.11) ab München mit Condor nach Marsa Alam für 2 Personen 1314€.
Hotel und Flug getrennt gebucht.
Gestern gebucht, Marsa Alam, Tulip Resort, 14 Tage (30.06.-14.07.11) ab München mit Condor nach Marsa Alam für 2 Personen 1314€.
Hotel und Flug getrennt gebucht.
dann viel glück dass ihr auch ins arabi azur kommt da wollten wir auch erst hin jedoch gab es da dauernd überbuchungen die dann in ein anderes hotel gekommen sind und auf son stress hatten wir nun gar kein bock
Wann war das denn,jetzt erst? Oder schon länger her?
Man hat uns heut versichert das das Arabia nicht voll wird.
Wie begründet sich dann die Preissenkung? Guenstiger Flug?
Du kannst einem schon wieder die Lust nehmen.
sorry will und wollt dir keine angst machen wir fanden das hotel ja auch sehr gut vor allem preislich gesehen ^^
das war alles letztes ja im sommer durchweg kam das wohl öfter vor
aber ihr fliegt ja in der vorsaison und habt hoffentlich glück
@ Tim81
was letztes Jahr war, ist Vergangenheit.
Wegen Überbuchungen wird man sich dieses Jahr keine Gedanken machen müssen, da sehr viele Reisende umgebucht, oder storniert haben.
Fliege am 24.5.2011 für 1 Woche (also Rückflug 31.05.2011) von DUS mit AB nach Marsa Alam.
Aufenthalt im Hotel "Brayka Bay".
Da ich leider Single bin "DZ zur Alleinnutzung"; und all incl., was in dem Hotel Standard ist
Preis: 824 € (inkl. Visumgebühr)
Gebucht habe ich die Reise am 02.03.2011 in meinem örtlichen Reisebüro. Veranstalter ist TUI.
Fliegen am 8.8 ins Giftun Azur und zahlen 2380 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind . Sind dann 2 Wochen dort und haben All inkluive
Hallo, fliegen am 21.06-30.06 also 9 Tage ab Frankfurt ins Arabia Azur zahlen Für 2 Erw. 1100€ . Flug und Hotel extra gebucht. Somit Priv. Transfer und können nicht in ein anderes Hotel gebracht werden!!! Machen das mit dem Priv. Transfer schon seit Jahren und hatten somit nie Probleme das wir in ein anderes Hotel gebracht wurden!!!!
LG. Tine
Gestern Abend gebucht, 10 Tage Iberotel Makadi Beach, 11.-21.7., 2 Erw., AI, Condor DUS-HRG-DUS. Flüge und Hotel getrennt gebucht, 1465 €.
MUC-HRG-MUC wären die Flüge 220 € billiger gewesen aber das sind gut 450 km von uns und die Flugzeiten waren nicht ganz so gut wie von DUS
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!