Haben vor ca nem halben Jahr gebucht
Sunrise select Makadi Bay, Al, Suite 1600pP
wenn ich sehe was man jetzt bezahlt könnte ich heulen
Bin gerade dabei, zu buchen. 2 Wochen Ghazala Gardens in SSH, all in, fuer unglaubliche 609 €. Und das fuer ein Einzelzimmer-:)
Dann sehen wir uns da? Sind ab 14.09. im GG, allerdings nur eine Woche - 399,-€ - Gutschein
Wir haben für 2 Wochen (07.09. - 22.09.) im Ghazala Gardens, AI, 1069€ (- p.P. 25€ Rabatt) bezahlt...
Ich könnte auch heulen wenn ich jetzt die Preise sehe 200€ günstiger
Sunrise Holidays Resort, 2 Wochen AI ab 28.11.13 p.P. Euro 607,-
2 Wochen Marsa Alam - 5 Sterne Hotel - 1100 EUR/Person
Wir fliegen nächste Woche.
Thyraven:
Wieso? Ist es denn jetzt günstiger? Verfolge seit Monaten die Preise im SSRM, weil wir eigentlich wieder zu unserer bevorzugten Zeit im September fliegen wollten, aber die Preise sind gegenüber vorletztem und letztem Jahr erheblich gestiegen. Waren wir noch im vorletzten Jahr für 1065 für Meerblick und letztes Jahr für 930 f. seitl. Meerblick für 2 Wochen dort, liegen die Preise jetzt mehr als 200 € höher. Da ist mir Marsa Alam lieber, weil deutlich günstiger.
Nachdem ich meine Reise zum Dritten Mal buchen musste( 1.GTI-Pleite,2.TUI-Boykott,3.Thomas Cook) wurde es immer teurer, aber trotzdem bezahlbar. Im Januar buchte ich erstmals über TSS für 1W AI HRG Primasol Titanic Resort für 2 Personen ( 1190€ ). Im Juni nachder GTI-Pleite buchte ich über TUI die gleiche Reise für 1250€. Nun fliege ich leider allein über Thomas Cook für 700€ nach HRG.
Wir fliegen vom 10.10. bis 24.10. nach Sharm el Sheikh ins Sunrise Select Diamond Beach Resort und zahlen pro Person 961 Euro All Inklusive für ein Zimmer mit Meerblick
urlin:
Thyraven:
Wieso? Ist es denn jetzt günstiger? Verfolge seit Monaten die Preise im SSRM, weil wir eigentlich wieder zu unserer bevorzugten Zeit im September fliegen wollten, aber die Preise sind gegenüber vorletztem und letztem Jahr erheblich gestiegen. Waren wir noch im vorletzten Jahr für 1065 für Meerblick und letztes Jahr für 930 f. seitl. Meerblick für 2 Wochen dort, liegen die Preise jetzt mehr als 200 € höher. Da ist mir Marsa Alam lieber, weil deutlich günstiger.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum heulen da man zZ zumindest recht günstig weg kommt. Zumindest kannst du über deren eigene Webseite mehr als gute Preise erhalten. Wir werden es und dann fürs nächste Jahr vornehmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!